Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ab wann reisen wir an / ist wer da???

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gruschtwichteln
Nächstes Thema anzeigen: Thementisch AMC's und Entfärbetechnik  
Autor Nachricht
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 08:41    Titel: Ab wann reisen wir an / ist wer da???

Nur mal so ne Frage für mich zur Info: Wer ist denn schon so gegen Mittag da???
Ich habe ja nicht soooo weit zu fahren und ich denke, mich wird es Freitag
nicht sooooo lange zu Hause halten (zum Glück kämpfe ich recht erfolgreich
gegen meine Erkältung und bin also seeeehr optimistisch Wink ).
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 08:41    Titel: Werbung



Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3365
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 08:55    Titel:

Erst einmal freu ich mich, dass es Dir wieder besser geht.

Also ich habe schon ca. 4 Std zu fahren und werde vielleicht gegen 14.00 Uhr da sein. Hoffentlich ist es nicht so nebelig, wie jetzt!!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 09:22    Titel:

Ich kann erst so gegen 16 Uhr bei mir losfahren und brauche ca. 4 h. Ich bin also so gegen 20 Uhr da.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 09:23    Titel:

Frazima hat Folgendes geschrieben:
Erst einmal freu ich mich, dass es Dir wieder besser geht.


Wie heißt das beim Holzmichel??? ...ja er lebt noch! ... übersetzt heißt das:
Ja, sie näht wieder (vorerst nur ein ganz einfaches Weißquiltblöckchen).
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 10:01    Titel:

@ Grit: Schön das es dir wieder besser geht...hatte schon Sorge...
Ich habe halb Deutschland zu durchfahren, will aber trotzdem nicht spät ankommen. Also im Dunkeln los und hoffentlich kann ich noch aufrecht stehen wenn ich ankomme Laughing
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2524
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 10:27    Titel:

Ich weiß nicht so genau, wann ich komme. Ich fahr erst mal noch durch nach Thüringen, eine Freundin besuchen und komm dann am Nachmittag wieder zurück Very Happy Aber vorm Abendessen bin ich da essen
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 10:30    Titel:

Da Andrea und ich ja auch fast 500 km vor uns haben werden wir mal nach dem Frühstück starten und ich denke dass wir auch so gegen 14 Uhr eintrudeln. Je nachdem wieviele Raststätten wir unterwegs wieder besuchen Embarassed Laughing
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2360
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 11:05    Titel:

Ich werde wohl auch so gegen 14 Uhr eintreffen.

Habe gerade noch die Winterreifen montieren lassen (bei den Wetteraussichten) Laughing

Freue mich schon und bin sehr gespannt wie das alles so ist!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3365
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 11:42    Titel:

Habe gerade noch die Winterreifen montieren lassen (bei den Wetteraussichten) Laughing

Mensch mach kein Mist!. Dazu kann ich meine Männer bestimmt nicht mehr bewegen. Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2360
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 12:11    Titel:

Naja bei Temperaturen um 0°C sollten sie eigentlich schon drauf sein Smile

Aber der springende Punkt ist, wenn ich am Sonntag zurück fahre wird es bei uns voraussichtlich schneien und da ich übern Pass muß und den Berg hoch, ist es besser sie sind drauf.

Ab 1.11 ist bei uns sowieso W-Reifenpflicht und da bot es sich ja an.
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 12:11    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de