Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Gruschtwichteln

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Frezzerpapier
Nächstes Thema anzeigen: Ab wann reisen wir an / ist wer da???  
Autor Nachricht
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 06:14    Titel: Gruschtwichteln

Auf Wunsch einzelner: hier nun der Aufruf zum Gruschtwichteln!

Hier dann mal der Aufruf zum Gruschtwichteln!

Zu den Regeln:
Gewichtelt wird etwas Genähtes (wir sind ja nen Patchworkforum). Jede von euch hat bestimmt etwas, was entweder so gar nicht gebraucht wird, etwas was farblich so gar nicht zur Einrichtung passt, etwas was nicht mehr gefällt, weil der Geschmack sich geändert hat und und und. Aber ordentlich verarbeitet sollte es sein.

Also, bitte fleißig anmelden - der Spaß dabei soll rießig sein (ich kenne es ja auch nur vom "Hörensagen")!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 06:14    Titel: Werbung



Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 08:11    Titel:

Huhu!

Ich hab tatsächlich gerade was gefunden (und wenn ich das hergebe, brauche ich es tatächlich!)!.

Wie groß/klein soll es denn sein? Ist allerdings, wenn ich es recht bedenke, sogar in zweifacher oder dreifacher Ausführung Smile.

Viele Grüße aus Kiel,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3350
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 08:56    Titel:

Hallo Grit,Du bist ja super, dass Du Dir den Hut aufgesetzt hast. So was organisieren ist so gar nicht mein Ding. Aber Du wirst sehen, es ist ganz, ganz lustig.

Also, ich mach mit!!!

An alle anderen, die Größe ist vollkommen wurscht. Können auch Nähutensilien sein, die man nicht mehr braucht.

Grit, nicht übel nehmen, daß ich mich einmische, ist mir gerade vom vorigen Jahr eingefallen. Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 09:24    Titel:

Ich bin auch dabei.
Habe in meiner Kiste diverse Dinge, die bei mir nicht passen.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 17:09    Titel:

Ich mach auch wieder mit....will mit Gabi um die Wette würfeln Mr. Green
und mit allen anderen natürlich auch!! drück
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 18:30    Titel:

Frazima hat Folgendes geschrieben:
Grit, nicht übel nehmen, daß ich mich einmische, ist mir gerade vom vorigen Jahr eingefallen. Laughing Laughing


Nehme ich doch nicht übel - bin froh über Unterstützung Wink !

Da werde ich mal eine Teilnehmerliste aufmachen nix wie weg
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 19:37    Titel:

Ich melde mich mal vorsichtig unter Vorbehalt. Muss morgen erst noch in die Tiefen des Schrankes eintauchen.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 25.09.2012, 20:29    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Ich melde mich mal vorsichtig unter Vorbehalt. Muss morgen erst noch in die Tiefen des Schrankes eintauchen.


Na dann sortierst Du eine Tasche aus - dann kannst eine neue Nähen Laughing Laughing Laughing !
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 08:57    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Ich melde mich mal vorsichtig unter Vorbehalt. Muss morgen erst noch in die Tiefen des Schrankes eintauchen.


Na dann sortierst Du eine Tasche aus - dann kannst eine neue Nähen Laughing Laughing Laughing !


Jeep, mindestens eine neue Tasche wird das dann! Very Happy Wobei ich all meine Taschen in Gebrauch habe... und mich nicht so wirklich davon trennen mag. Very Happy
Darf es auch auch was sein, was ich mal geschenkt bekommen habe und so gar nicht bei uns reinpasst? Oder nur selbst Gemachtes?
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3350
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 09:16    Titel:

Stephanie hat Folgendes geschrieben:
Ich mach auch wieder mit....will mit Gabi um die Wette würfeln Mr. Green
und mit allen anderen natürlich auch!! drück


Oh ja, ich freu mich schon. Weißt du noch, im letzten Jahr, wie die Stühle umgeflogen sind?
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.09.2012, 09:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de