Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ab wann reisen wir an / ist wer da???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gruschtwichteln
Nächstes Thema anzeigen: Thementisch AMC's und Entfärbetechnik  
Autor Nachricht
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3676
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 12:24    Titel:

Ich freue mich schon so.
Habe mit Tanzmaus64 verabredet, dass ich so gegen 10.30 Uhr bei ihr in Hattingen bin.
Wir wollen schön in aller Ruhe fahren und ich muß bestimmt auch die eine oder andere Raststätte aufsuchen Embarassed .


LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 12:24    Titel: Werbung



Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 13:14    Titel:

Medi64 hat Folgendes geschrieben:
Ich freue mich schon so.
Habe mit Tanzmaus64 verabredet, dass ich so gegen 10.30 Uhr bei ihr in Hattingen bin.
Wir wollen schön in aller Ruhe fahren und ich muß bestimmt auch die eine oder andere Raststätte aufsuchen Embarassed .


LG Medi


Wie jetzt??? Warum denn das?
Ich reiche Dir Stullen und Wasser an, mache also den Bordservice.
Dann darfste mal kurz zum pullern raus und das war's!

Kleiner Scherz, natürlich werde ich extrem brav sein und versuchen, nicht panisch vom Sitz zu hopsen. Medi fährt extra wegen mir so nett langsam mit Pausen.
@Medi:Aber am frühen Nachmittag sind wir doch auch bestimmt da, oder??? hmmm
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 13:23    Titel:

Wenn die Bahn pünktlich ist und mich anolisl einsammeln kann, sind wir wohl auch gegen 14 Uhr dort!

Habe auch schon mal den Wetterbericht angeschaut - Mädels, zieht die Winterjacke an, dort soll es am Sonntag leicht schneien! waaah

Viele Grüße aus Kiel,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 13:34    Titel:

So wie es aussieht, bin ich so um 15.00 h da. Mal schauen wie der Verkehr auf der A44 und A7 ist. Winterreifen hab ich auch drauf. Kann man gar nicht glauben, dass es schon schneien soll. Kalt ist ja okay, aber Schnee brauch ich noch nicht so. Wink

Freu mich schon auf euch. Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1299
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 14:23    Titel:

Hallo Mädels,
von mir sind es reichlich 300km und wenn ich gut durch komme auf der A7
werde ich auch so gegen 13 Uhr da sein juhu

ich freu mich...auf alte und neue Gesichter Wink
Winterreifen sind auch aufgezogen und vollgetankt ist auch schon... Very Happy
_________________
..herzlichst Steffi
Nach oben
coraeins



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1274
Wohnort: bei Kaiserslautern

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 15:12    Titel:

Ich werde vermutlich erst gegen 13 Uhr hier loskommen, ca. 2 Stunden unterwegs sein... (Wenn ich könnte, würde ich früher los, aber ich muss warten, bis mein Schatz da ist, muss noch die kleine Katze alias Tiny zu ner Kollegin bringen usw.)
Haltet ihr mir nen Plätzchen warm? Wink

Gabi
_________________
Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 15:35    Titel:

NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:
So wie es aussieht, bin ich so um 15.00 h da. Mal schauen wie der Verkehr auf der A44 und A7 ist. Winterreifen hab ich auch drauf. Kann man gar nicht glauben, dass es schon schneien soll. Kalt ist ja okay, aber Schnee brauch ich noch nicht so. Wink

Freu mich schon auf euch. Wink


Komme doch auch erst später. Gehe am Freitag noch auf eine Beerdigung Sad Unsere Nachbarin ist Samstag verstorben. Noch gar nicht so alt. Crying or Very sad
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4123
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 17:44    Titel:

Jep, Winterreifenmontage ist eben beendet (göga sei Dank), ich hab aber nur einen kurzen Katzensprung von Fulda aus Laughing
Kommt also darauf an, wieviel Lust zum Arbeiten ich habe und wieviel Lust aufs Treffen... Ich denke ich werde am frühen Nachmittag eintrudeln.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3676
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 23.10.2012, 20:03    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Medi64 hat Folgendes geschrieben:
Ich freue mich schon so.
Habe mit Tanzmaus64 verabredet, dass ich so gegen 10.30 Uhr bei ihr in Hattingen bin.
Wir wollen schön in aller Ruhe fahren und ich muß bestimmt auch die eine oder andere Raststätte aufsuchen Embarassed .


LG Medi


Wie jetzt??? Warum denn das?
Ich reiche Dir Stullen und Wasser an, mache also den Bordservice.
Dann darfste mal kurz zum pullern raus und das war's!

Kleiner Scherz, natürlich werde ich extrem brav sein und versuchen, nicht panisch vom Sitz zu hopsen. Medi fährt extra wegen mir so nett langsam mit Pausen.
@Medi:Aber am frühen Nachmittag sind wir doch auch bestimmt da, oder??? hmmm


Du bist ja lieb, mein eigener Bordservice, das hab ich nicht aller Tage Very Happy
werde dich dann öfter mitnehmen. Wink

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 07:53    Titel:

Ich habe ca. 500 km vor mir, mit dem Wohnmobil wird das wohl bis zum Nachmittag dauern.
Hauptsache es dauert nicht so lange wie im letzten Jahr. Da hatten wir ja wirklich Pech. In München wurde unser Auto heiß, also sind wir wieder zurück nach Tirol (unterwegs mussten wir ständig Wasser nachfüllen), dann Auto getauscht und auf ein Neues.
Leider begannen ja in Deutschland die Herbstferien und wir standen fast nur im Stau und als Krönung gab dann noch das Navi den Geist auf und es war eine ganz schöne Suche, bis wir die Unterkunft fanden.

Wenigstens müssen wir keine Raststätten anfahren, denn wir haben unser Klo mit im Auto. Laughing
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.10.2012, 07:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de