Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ab wann Anreise?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wer bringt wen?
Nächstes Thema anzeigen: Tolles Wetter  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20008
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 21:15    Titel:

ili-knili hat Folgendes geschrieben:
Ich fahre das erste Stück mit Männe mit, bis Nörten-Hardenberg und dann von da aus mit dem Zug. Vom Bahnhof bis zum Feriendorf sollen es ca. 2km sein, die laufe ich dann. Aber wann ich genau da sein werde weiss ich noch nicht, wird aber auch eher abends werden.

Ach ich freu mich so drauf...ich hoffe es wird schön werden....Smile

LG Ila

Da musst du doch nicht laufen. Irgendjemand ist immer da und bereit, dich am Bahnhof abzuholen. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.10.2011, 21:15    Titel: Werbung



Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 16:09    Titel:

ili-knili hat Folgendes geschrieben:
Ich fahre das erste Stück mit Männe mit, bis Nörten-Hardenberg und dann von da aus mit dem Zug. Vom Bahnhof bis zum Feriendorf sollen es ca. 2km sein, die laufe ich dann. Aber wann ich genau da sein werde weiss ich noch nicht, wird aber auch eher abends werden.

Ach ich freu mich so drauf...ich hoffe es wird schön werden....Smile

LG Ila


Hallo, ich schreibe Dir mal eine PN. Wir kommen aus der Nähe!
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 18:14    Titel:

Moin zusammen winke

hurra yippiie , am Freitag habe ich schon frei und fahre frühen Mittag los, so um 10.30h, Rolling Eyes .
uuuuiiiiii ich freue mich ganz dolle auf euch.
Dann wird gestichelt, schnabuliert, geschnibbelt und so richtig die Seele baumeln gelassen Very Happy
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de