|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 01.07.2013 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 02.06.2013 |
| Autor |
Nachricht |
Abschnitt

|
Verfasst am: 27.06.2013, 07:18 Titel: 5. Nordenhamer Stricktreffen |
|
|
In der Zeit vom 27. Juni - 30. Juni 2013 findet neben dem Landhotel Butjadinger Tor, Butjadinger Str. 65-71, 26954 Nordenham das 5. Nordenhamer Stricktreffen statt.
Es wird auch Nähhexe mit einem Stand dort vertreten sein und sicherlich gibt es ein paar schöne Quilts zu bewundern.
Wer also in der Nähe Urlaub macht, oder nicht zu weit weg wohnt, vielleicht sehen wir uns dort auf einen kleinen Plausch, würde mich freuen und Birgitt sicherlich auch. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.06.2013, 07:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 27.06.2013, 09:09 Titel: |
|
|
Naehe nicht gerade aber Goega waere nicht abgeneigt mit mir zu euch zu fahren (wir machen gerade in Soltau Urlaub). Was habt ihr denn alles zu bieten ? _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 27.06.2013, 11:15 Titel: |
|
|
Es wird eigentlich mehr gestrickt, aber ich habe Birgitt so verstanden, das sie auch Quilts zeigen will und meine könnte ich auch mitbringen.
Es treffen sich aus ganz Deutschland Strickerinen und tauschen sich aus, außerdem werden einige Wollstände dort sein.
Vielleicht könnt ihr es mit einem Besuch in Bremerhaven verbinden (Klimahaus, Auswandererhaus). _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 29.06.2013, 21:43 Titel: |
|
|
Ich war heute da, war eine tolle Atmosphäre! Gut, der Haupttonus liegt auf dem Sticken, ist aber auch sehr interessant, wie die Strickerinnen und zwei Stricker(!) ein Strickwochenende veranstalten.
Aber so konnte man neben dem Stoffschrank auch den Wollkorb wieder auffüllen.
Also, wer morgen noch nichts vor hat, nichts wie hin. _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 29.06.2013, 23:07 Titel: |
|
|
Ich werde Morgen noch einmal hin fahren und meine Stoffe abholen.
War schön mit euch Beiden Eis zu naschen. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 29.06.2013, 23:32 Titel: |
|
|
Ach ja, habe ich vergessen. Eis schmeckt dort auch lecker. _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 02.07.2013, 02:16 Titel: |
|
|
| anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Naehe nicht gerade aber Goega waere nicht abgeneigt mit mir zu euch zu fahren (wir machen gerade in Soltau Urlaub). Was habt ihr denn alles zu bieten ? |
Huhuchen,
lese ich leider jetzt erst. Die Vor- und Nacharbeiten haben wieder einmal mehr Zeit in Anspruch genommen als man gedacht hat.
Du wärst überrascht gewesen und einige Dinge wären Dir bestimmt bekannt vorgekommen.
Ich kann nur eins sagen, 60 Mädels ohne Nähmaschinen machen mehr Krach als 25 Mädels mit Nähmaschinen. Das war aber auch ein Geschnatter.
Mein Mann hatte Premiere und ich konnte mich tatsächlich mal dazu setzen und habe 1 Socken sogar fertig bekommen. Die Mädels waren so begeistert von seiner Beratung, dass sie mich sogar gefragt haben, wo man so ein Exemplar an Mann kaufen könnte? Ich bin noch ein wenig unschlüsslig aber wenn der Preis stimmt. Schwach könnte ich so bei 1 Mio und mehr werden. Nein, nein, er ist unverkäuflich.
So, jetzt gehe ich meinen Hexenschuss pflegen. Wir waren vom Wetter leider nicht sehr verwöhnt und ich wußte gar nicht, dass es so viel an einem Stück regnen kann. Diese Feuchtigkeit ist nichts für olle Knochen.
Aber wir kommen nächstes Jahr wieder. Ganz bestimmt.
Guts Nächtle _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 02.07.2013, 06:58 Titel: |
|
|
Verkaufen kannst du denn nur einmal und ob du so ein tolles Exemplar auf dem Markt wieder findest, glaube ich nicht.
Vielleicht habt ihr im nächsten Jahr mehr Glück mit dem Wetter.
Jetzt scheint hier übrigens die Sonne und der Wetterbericht bis nächste Woche sieht toll aus. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 02.07.2013, 10:55 Titel: |
|
|
Tja, dass mit dem Verkaufen würde ich mir auch noch überlegen. Wer weiß, was nachkommt!?!?!?!?
Ich fand es schön, Euch wiedergesehen zu haben, auch wenn der Ausflug nicht ganz billig war. Nicht nur, dass ich Stoff gekauft habe - nein, auf dem Rückweg ist der Auspuff putt gegangen. Aber egal, wäre er so oder so, Hauptsache es war ein schöner Tag, dass Eis lecker und die Stoffausbeute groß.
Und schön, dass Ihr wieder gut nach Hause gekommen seit. Tschüß, bis Celle. _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
|
|