Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

5. Nordenhamer Stricktreffen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 01.07.2013
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 02.06.2013  
Autor Nachricht
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 07:18    Titel: 5. Nordenhamer Stricktreffen

In der Zeit vom 27. Juni - 30. Juni 2013 findet neben dem Landhotel Butjadinger Tor, Butjadinger Str. 65-71, 26954 Nordenham das 5. Nordenhamer Stricktreffen statt.
Es wird auch Nähhexe mit einem Stand dort vertreten sein und sicherlich gibt es ein paar schöne Quilts zu bewundern.
Wer also in der Nähe Urlaub macht, oder nicht zu weit weg wohnt, vielleicht sehen wir uns dort auf einen kleinen Plausch, würde mich freuen und Birgitt sicherlich auch.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 07:18    Titel: Werbung

anolisl

BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 09:09    Titel:

Naehe nicht gerade aber Goega waere nicht abgeneigt mit mir zu euch zu fahren (wir machen gerade in Soltau Urlaub). Was habt ihr denn alles zu bieten Wink ?

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 11:15    Titel:

Es wird eigentlich mehr gestrickt, aber ich habe Birgitt so verstanden, das sie auch Quilts zeigen will und meine könnte ich auch mitbringen.
Es treffen sich aus ganz Deutschland Strickerinen und tauschen sich aus, außerdem werden einige Wollstände dort sein.
Vielleicht könnt ihr es mit einem Besuch in Bremerhaven verbinden (Klimahaus, Auswandererhaus).

BeitragVerfasst am: 29.06.2013, 21:43    Titel:

Ich war heute da, war eine tolle Atmosphäre! Gut, der Haupttonus liegt auf dem Sticken, ist aber auch sehr interessant, wie die Strickerinnen und zwei Stricker(!) ein Strickwochenende veranstalten.
Aber so konnte man neben dem Stoffschrank auch den Wollkorb wieder auffüllen.
Also, wer morgen noch nichts vor hat, nichts wie hin.
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 29.06.2013, 23:07    Titel:

Ich werde Morgen noch einmal hin fahren und meine Stoffe abholen.
War schön mit euch Beiden Eis zu naschen.

BeitragVerfasst am: 29.06.2013, 23:32    Titel:

Ach ja, habe ich vergessen. Eis schmeckt dort auch lecker.
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 02.07.2013, 02:16    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Naehe nicht gerade aber Goega waere nicht abgeneigt mit mir zu euch zu fahren (wir machen gerade in Soltau Urlaub). Was habt ihr denn alles zu bieten Wink ?

Huhuchen,

lese ich leider jetzt erst. Die Vor- und Nacharbeiten haben wieder einmal mehr Zeit in Anspruch genommen als man gedacht hat. Shocked

Du wärst überrascht gewesen und einige Dinge wären Dir bestimmt bekannt vorgekommen. Laughing Laughing Laughing

Ich kann nur eins sagen, 60 Mädels ohne Nähmaschinen machen mehr Krach als 25 Mädels mit Nähmaschinen. Laughing Laughing Das war aber auch ein Geschnatter. Wink Wink

Mein Mann hatte Premiere und ich konnte mich tatsächlich mal dazu setzen und habe 1 Socken sogar fertig bekommen. Laughing Die Mädels waren so begeistert von seiner Beratung, dass sie mich sogar gefragt haben, wo man so ein Exemplar an Mann kaufen könnte? Ich bin noch ein wenig unschlüsslig aber wenn der Preis stimmt. Schwach könnte ich so bei 1 Mio und mehr werden. Laughing Laughing Nein, nein, er ist unverkäuflich.

So, jetzt gehe ich meinen Hexenschuss pflegen. Wir waren vom Wetter leider nicht sehr verwöhnt und ich wußte gar nicht, dass es so viel an einem Stück regnen kann. Diese Feuchtigkeit ist nichts für olle Knochen.

Aber wir kommen nächstes Jahr wieder. Ganz bestimmt.

Guts Nächtle

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
Abschnitt

BeitragVerfasst am: 02.07.2013, 06:58    Titel:

Verkaufen kannst du denn nur einmal und ob du so ein tolles Exemplar auf dem Markt wieder findest, glaube ich nicht.
Vielleicht habt ihr im nächsten Jahr mehr Glück mit dem Wetter.
Jetzt scheint hier übrigens die Sonne und der Wetterbericht bis nächste Woche sieht toll aus.

BeitragVerfasst am: 02.07.2013, 10:55    Titel:

Tja, dass mit dem Verkaufen würde ich mir auch noch überlegen. Wer weiß, was nachkommt!?!?!?!?
Ich fand es schön, Euch wiedergesehen zu haben, auch wenn der Ausflug nicht ganz billig war. Nicht nur, dass ich Stoff gekauft habe - nein, auf dem Rückweg ist der Auspuff putt gegangen. Aber egal, wäre er so oder so, Hauptsache es war ein schöner Tag, dass Eis lecker und die Stoffausbeute groß.
Und schön, dass Ihr wieder gut nach Hause gekommen seit. Tschüß, bis Celle.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de