|
Vorheriges Thema anzeigen: 5. Nordenhamer Stricktreffen Nächstes Thema anzeigen: Plauderecke Kaffeekranz ? |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 02.07.2013, 05:49 Titel: Dienstag 02.06.2013 |
|
|
Einen schönen Guten Morgen,
Gestern habe ich nun meiner Kursbetreuerin vom BZ mitgeteilt das ich einen Arbeitsvertrag unterschrieben habe. Ich hätte gern ihr Gesicht gesehen ... ich denke, das sie dachte ich habe nicht mehr alle beisammen. Aber immerhin ist es mir selber überlassen was und wie ich arbeite das muss ich mir nicht vorschreiben lassen und ihre Profision bekommt sie auch da es ein Sozialversichrungspflichtiger (... wer dieses Wort erfunden hat müsste gest.... werden) Job ist.
Heute soll es ja richtig gut warm werden. Gestern ist uns so richtig aufgefallen das wir noch keine Pflanze auf unsern Balkon haben also ab in die Gänge und wenigstens drei Pflanzen für einen Kasten gekauft. Dazu habe ich ja auch noch meine Passionsblume. Da hatte ich bis dato Bedenken weil das Wetter so mistig war. Nun haben wir eine kleine Blütenbracht ist auch mal schön.
So sah es letztes Jahr nach unserm Pflanztripp aus
So jetzt gibt es Frühstück.
Ich wünsch euch allen einen super schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.07.2013, 05:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 02.07.2013, 08:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ja was ist das denn
Blauer Himmel, Sonne, kaum Wind. Wow, geht doch mit dem Sommer.
Ich habe gestern an meinem Paperpiecing Wandbehang weiter genäht und bin an einem kleinen Tier fast verzweifelt.
Die rechte Seite klappte ganz gut, die Linke ... na ja.
Aber da in der Natur auch nichts vollkommen ist und Schönheit im Auge des Betrachters liegt, gebe ich mich zufrieden
Jetzt fehlen noch 2 Blöcke - von 12 - und ich bin mittlerweile Weltmeister im Friemeln und Trennen.
Allen einen schönen Tag _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 02.07.2013, 08:16 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch!
Danke fürs Frühstück, und was für ein possierliches Tierchen
Ist doch gut geworden, womit haderst du noch?
Gestern hab ich doch tatsächlich geschafft, den Nähtisch aufzuräumen, zwei kleine Geburtstagsgeschenke dort einzupacken und zwei Stoff-Streifen zu schneiden. Danach war wieder Küche angesagt...
Dafür sind wir jetzt so weit, uns im Chaos einzurichten, bis die Küchenbauer endlich weitermachen.
Die Lotusblüte schmiert heut noch die letzten Löcher zu und überpinselt die letzten Flickstellen, aber es kommt kein großer Dreck mehr.
Der Kühlschrank steht, den haben wir zum Glück nicht bei denen bestellt. Also wird gleich eingekauft, um ihn zu füllen. War doch ziemlich nervig, nur den im Gartenschuppen zu nutzen.
Ich glaub, nachher ziehts mich mal in einen Gartenmarkt, ich brauch dringend was Aufbauendes.
Habt einen schönen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 02.07.2013, 10:31 Titel: |
|
|
Guten morgen auch aus reischaach/Süd Tirol. wirhaben tolles qetter und scon den 2.7. LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.07.2013, 12:02 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
kurz bevor ich zur Arbeit muss, drehe ich noch schnell eine Runde durch's Forum. Das Wetter ist ganz schön, sodass Lenas Geburtstagskaffeetrinken vielleicht sogar im Garten stattfinden kann. Die Erdbeertorte ist auf jeden Fall schon fertig.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 02.07.2013, 15:31 Titel: |
|
|
Hi bine!dann mal Glückwunsch von Geb-Kind zu Geb-Kind!AllesGute auch fur Lena.LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 02.07.2013, 18:14 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich melde mich auch noch mal wieder. Seit Sonntag herscht hier das reinste Chaos.
Es ist einfach schrecklich, wenn man ein Schlafzimmer komplett ausräumen muß.
Überall im Haus stehen Kartons und liegen Klamotten rum. Und was mich am meisten stört ist eigentlich, dass unsere Matratzen im Wohnzimmer liegen. Aber irgendwo müssen wir ja schlafen.
Und dieser Zustand bleibt noch mindestens bis zum Wochenende so.
Auf jedem Fall bin ich froh wenn alles wieder fertig ist. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 02.07.2013, 18:36 Titel: |
|
|
| giuliana hat Folgendes geschrieben: |
...wir haben... schon den 2.7. LG Elke |
Genau - obwohl, 4 weitere Wochen Zeit zum Nähen hätten schon was...  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |