|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffläppchen hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: 5. Nordenhamer Stricktreffen |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 01.07.2013, 05:51 Titel: Montag 01.07.2013 |
|
|
Guten Morgen
einen wunderschönen Guten Morgen. Es wird anstatt wärmer immer kälter. Aber gestern Nachmittag war es trotz das etwas frisch war ohne Jacke auf unserm Feenfest richtig schön.
Lecker zu Mittaggegessen und einen schönen Nachmittag verbracht zwischen kleinen Elfen und Kobolden. Die hatten ein Angebot für Kinder vom feinsten. Wir wissen das wir im nächsten Jahr wieder dabei sein werden.
Mal sehen was die Woche so bringt, das Wetter soll ja besser werden, dann wollen wir mal hoffen denn die Hoffnung stirbt zu letzt. Am Samstag waren wir auf unserm Sommerfest im Stadtteilzentrum, wenn wirklich so viele kommen zum Nähkurs im September dann habe ich zu tun. Das würde mich riesig freuen. Und am Freitag hatten wir Sommerfest von der Firma her. Das war super, lecker Essen im Freien mit cooler Musik aus dem Auto von unserm Chef und eine super Stimmung. Aber solche Wochenenden schlauchen ganz schön ab einem gewissen Alter.
Frühstück
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag. Den Geburtstagskindern ein "Happy Birthday" allen Kranken "Gute Besserung"  _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.07.2013, 05:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.07.2013, 09:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich hab schon ein paar Kleinigkeiten erledigt. Gleich fahre ich einkaufen, und anschließend backe ich einen Tortenboden. Morgen, Lenas Geburtstag, kommen noch Erdbeeren drauf. Morgen nachmittag kommen aber nur Oma und Opa, und das auch nur auf ein Stück Kuchen, sie müssen noch zu einer anderen Feier. Die richtigen Feiern finden erst Freitag und Samstag statt.
Ich wünsche allen einen schönen Montag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.07.2013, 10:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Budenzauber ist schon fast fertig. Müsste eigentlich bügeln, aber die Wäsche ist noch zu feucht.
Da muss ich dann wohl an meinem Jelly Roll Quilt weiter machen , denn so gar Nichts tun, ist nicht mein Ding.
Nun ist das 1. halbe Jahr wahrhaftig schon wieder vorbei und wir hatten ganze 5 warme Tage. Vielleicht auch 5 3/4. Da will ich mich nicht so festlegen. Auf jeden Fall zu wenig.
Unser Rudi ist im Dauerfellwechsel, da ist die Natur auch ganz verwirrt. Wenn er sich schüttelt, dann rieselt leise das Fell, trotz Bürsten.
Eigentlich sollte der Hund das Saugen selbst erledigen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.07.2013, 17:02 Titel: |
|
|
Gute Nachrichten! Von hier aus dem Südwesten kommt schönes Wetter!
Die Sonne scheint und es ist sehr angenehm warm draußen.
Muss jetzt mal durch die Wohnung fegen, das ist bitter nötig.
Sonst ist hier alles klar! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|