Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



484er-Block-Quilt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> 484er-Block-Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block D25 Großmutters Fächer (501 Blöcke)
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17740

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 19:48    Titel:

Quilter2005 hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein, dass wir die einzigen sind, die bei dieser Aktion mitmachen? Sad


Uuups, echt? Na, beim Wunschblock aussuchen hätt ja jeder mitmachen können, der dieses Buch hat -

dann produzieren wir mal weiterhin schöööne Blöckchen und Quilter und Trivoli laden euch dann herzlich ein. Vielleicht mag sich ja der eine oder andere noch dazugesellen?

Wir produzieren wunderschöööne kleine Blöckchen, die in vielerlei Projekte eingesetzt werden können.

Seid hierzu herzlich eingeladen.

Happy stitches.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------


Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 11.04.2007, 19:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 19:48    Titel: Werbung



Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 19:51    Titel:

Und es macht auch sehr viel Spaß!!!!
yippiie yippiie yippiie
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3295
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 20:30    Titel:

Ich habe mir jetzt das "501 Blocks" bestellt, und leiste Euch dann Gesellschaft. winke

Dann sind wir schon zu dritt, und können zwischendurch auch mal Skat spielen. totlach
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17740

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 20:32    Titel:

Patchsue hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir jetzt das "501 Blocks" bestellt, und leiste Euch dann Gesellschaft. winke

Dann sind wir schon zu dritt, und können zwischendurch auch mal Skat spielen. totlach


Susan, klasse, und das dollste, ich kann sogar Skat - dann mal los, Wink
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 20:37    Titel:

Super Susann, dass du dabei bist! Freu mich auch ganz doll!
Leider kann ich kein Skat!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Wird trotzdem lustig!!! yippiie yippiie
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3295
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 16:15    Titel:

So mein Buch ist da. winke Nun kann es losgehen. Da sind ja tolle Sachen drin.

Wer hat jetzt noch ne Tüte Zeit für mich übrig, damit ich anfangen kann. totlach
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17740

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 16:39    Titel:

Supi, Patchsue, ich freue mich, dann mal ran an die Nadel - ich bestelle dann mal gleich ein paar Tüten mehr, man weiß ja nie Wink - muhahaha
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 07:40    Titel:

Einfach klasse Susan! Das ging ja richtig schnell mit dem Buch!
Dann fröhliches sticheln..... Very Happy
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2531
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 11.07.2007, 16:30    Titel:

Braucht jemand noch das 505 Patchwork Blocks?
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 18:06    Titel:

jetzt sehe ich das hier und gestern ist mir das 501 in englisch für 5 € im kurs vor der nase weggeschnappt worden Crying or Very sad
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.09.2007, 18:06    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> 484er-Block-Quilt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de