Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



365 Challenge Leonieras Blöcke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> 365Challenge Blöcke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: EMias Blöcke
Nächstes Thema anzeigen: 365 Challenge Blöcke von Sieglinchen  
Autor Nachricht
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 03.04.2016, 15:03    Titel:

Ups, ich hab gerade gesehen das ich schon lange meine Blöcke nicht merh gezeigt habe.









So nachgeholt. Bin zur Zeit im Rückstand. Will mich aber bessern.

Wink
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.04.2016, 15:03    Titel: Werbung



Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2970
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 03.04.2016, 15:10    Titel:

Respekt Respekt Respekt


Total schick, deine Blöcke! Exclamation
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2021:

Spaß haben!!!


... und weiter Tops nähen.
Und ganz bestimmt auch Patchworkdecken fertig machen. Vierteljährlich eine ... vielleicht.
Nach oben
AIM-Name
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 03.04.2016, 16:05    Titel:

Danke drück
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
EMia



Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 04.04.2016, 14:10    Titel: Leonies Blöcke

Nur Mut, Leoniera. Ich hänge auch arg hinterher. Und nicht immer hat Frau Zeit. Im April will ich Februar und März schaffen. Ob mir das gelingt, weiß ich nicht.
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1069
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.04.2016, 05:04    Titel:

Ich nähe auch am 365 Challenge Quilt und habe eine Frage: Wann dürfen alle Blöcke zusammen genäht werden ?Ich habe mir das Bild des Quilts vergrößert ,aber es nicht genau ersichtlich, werlche Blöcke nacheinander angenäht werden.
L G Sieglinchen
Mein Blog : www.patchbaerchen.blogspot.de
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 06.04.2016, 07:59    Titel:

Sieglinchen:Kathy schrieb in Iherer Mail das wir bis Maerz den ersten Dunklen Teil naehen. Das Mittelteil und die Borders umzu gab es auch schon. Ich denke wenn die Ecken die jetzt gerade dran sind genaeht sind. Kann schon mal die mitte zusammen genaeht werde.
Kathy schieb auch das man die dunklen Blocke in der ersten Border so verteilen soll wie es einem gefaellt oder es am besten passt. Genau so werde ich es auch machen schon deshalb damit mit meien Farben alles gut verteilt ist.

Emia: dann holen wie gemeinsam nach drück
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1069
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.04.2016, 17:26    Titel:

Vielen Dank für die Info. Ich bekomme nur die Tagesblöcke in mein Postfach. So bin ich auch, beim Nähen, auf dem Laufenden. Die vorrigen Blöcke = 6,5 inch x 6.5 inch sind Eckblöcke für die dunkelblaue Streifen. Richtig meine Deutung ??????
L G Sieglinchen
Mein Blog: www.patchbaerchen.blogspot.de
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2970
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 07.04.2016, 07:35    Titel:

Sieglinchen, auf der Seite ist der Sampler insgesamt zu sehen.

http://www.365challenge.com.au/


Im April nähten wir bislang um den Mittelblock (29. Februar)
die 4 Border und nun die 4 Ecken.

Heute kommt sicher die Mail zum Block Ecke unten rechts ...
der sieht auch arg intensiv aus!
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2021:

Spaß haben!!!


... und weiter Tops nähen.
Und ganz bestimmt auch Patchworkdecken fertig machen. Vierteljährlich eine ... vielleicht.
Nach oben
AIM-Name
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1069
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 07.04.2016, 15:30    Titel:

Nach dem gr. blauen Quiltbild stelle ich fest , das die dunkelblauen Quadrate von 3.5 inch zu 4 Blöcke= 6.5 inch , zusammen genäht werden.
Ich habe mir das Quiltfoto ausgedruckt ( 150 % ) Ich werde versuchen alle kleine 3.5 Inchblöcke auszulegen. Das wird ein tolles Puzzel.
kaffee Erst ein Tee. L G Sieglinchen
Mein Blog : www.patchbaerchen.blogspot.de
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 08:59    Titel:

Jepp, das wird es gestern kam ja die Mail mit dem Mittelteil.
Nun koennte man zusammennaehen. Wenn man denn die Bloecke fertig haette. Sad Leider hab ich gard so gar keine Zeit zum naehen.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.04.2016, 08:59    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> 365Challenge Blöcke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de