Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



300 Hexagons - von Linda Franz




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: All Points Patchwork - Gilleland, Diane
Nächstes Thema anzeigen: Schätze aus der Restekiste Teil 2 ist da!  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1229
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 08:30    Titel: 300 Hexagons - von Linda Franz

wer von Hexagons nicht genug kriegen kann, dem kann ich dieses e-book im pdf-Format nur empfehlen.

Linda Franz hat ja die Inklingo-Methode aus der Taufe gehoben, dieses Buch ist aber völlig unabhängig von Inklingo. Die Vorlagen lassen sich ausdrucken und für jede Nähtechnik verwenden.

schon die farbigen Abbildungen der 300 Hexagons zu Beginn ist ein Genuss und eine Fundgrube für Kreativität.
dann sind noch einmal alle Hexis in s/w abgebildet, dazu noch 20 Rahmen (äußere Ringe) und 16 Mittelteile, mit denen sich Kombinationen herstellen lassen. Also viel mehr als 'nur' 300 Hexagons.

als nächstes folgen alle verwendeten Schablonen noch einmal separat, dann noch einmal Erklärungen zu den möglichen Nähtechniken, Zuschneiden, etc...

der reguläre Preis sind 20$, zu Zeit hat es noch den Einführungspreis von 15$ auf
https://lindafranz.com/shop/g-h-i-j/45/product/300-pieced-hexagons/151

ein Pferdefuß bei der Bestellung ist die (bescheuerte) gesetzliche Regelung für 'automatische' Downloads in EU-Staaten, die seit 2015 gilt. Deshalb gibt es da einen Umweg, der etwas verwirrend aussieht beim ersten Mal. Wer mit der englischen Erklärung nicht klar kommt, fragt mich gerne.

ich geh' jetzt wieder Hexis gucken,
liebe Grüße von
Doro
_________________
Fotoalbum von meinem Passacaglia

when in doubt, add twenty more colors
Kaffe Fassett
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 08:30    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1688
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 14.09.2018, 08:59    Titel:

Vielen Dank für den Hinweis
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de