Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Schätze aus der Restekiste Teil 2 ist da!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 300 Hexagons - von Linda Franz
Nächstes Thema anzeigen: Suche das Buch Korak: Eine Alte Patchwork-Technik  
Autor Nachricht
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1596
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 22.11.2014, 19:20    Titel: Schätze aus der Restekiste Teil 2 ist da!

Seit Donnerstag hab ich es - das Buch "Schätze aus der Restekiste, Teil II" von Eli Thomae..

Und ich muß sagen - es gefällt mir wieder sehr gut. Herrlich bunt und vielfältig. Gut, absolute Neuheiten sind jetzt nicht drin, irgendwann hat man das bestimmt schon mal gesehen. Trotzdem finde ich, daß das Buch für mich eine Bereicherung ist. Das Rad kann halt nicht neu erfunden werden. Aber die vorgestellten Quilts sind, wie schon erwähnt, sehr vielfältig. Und mich erinnert die Resteverwertung ein bißchen an die Quilts von Bonnie Hunter.

Wer also das erste Buch "Schätze aus der Restekiste" nicht mehr bekommt, der ist mit diesem Buch, finde ich zumindest, auch sehr gut beraten. Und wer das erste Buch hat, der hat bestimmt auch an diesem Buch seine Freude.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.11.2014, 19:20    Titel: Werbung



Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 22.11.2014, 20:01    Titel:

Hallo Andrea,
na dann freue ich mich schon mal ... habe es vorbestellt, aber es ist noch nicht da.
Dann hoffe ich mal ab Montag ... Wink Laughing
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3928
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 22.11.2014, 20:34    Titel:

Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Andrea,
na dann freue ich mich schon mal ... habe es vorbestellt, aber es ist noch nicht da.
Dann hoffe ich mal ab Montag ... Wink Laughing


Schließe mich der Hoffnung an, habe auch vorbestellt, habe auch eine Ankündigung bekommen, besitze aber auch den ersten Band Laughing Bin gespannt, was neu bzw, anders sein wird .
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3827
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 22.11.2014, 23:54    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Andrea,
na dann freue ich mich schon mal ... habe es vorbestellt, aber es ist noch nicht da.
Dann hoffe ich mal ab Montag ... Wink Laughing


Schließe mich der Hoffnung an, habe auch vorbestellt, habe auch eine Ankündigung bekommen, besitze aber auch den ersten Band Laughing Bin gespannt, was neu bzw, anders sein wird .


Da reihe ich mich auch ein, .... warten wir es ab Very Happy

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2584

BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 09:21    Titel:

Toll! Ich werde mal suchen gehen, hab den ersten Teil auch zu Hause Laughing

Liebe Grüße, Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1596
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 14:20    Titel:

Da bin ich gespannt, ob Ihr das Buch auch gut findet. Ist ja immer Geschmackssache.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 15:59    Titel:

.... meins ist dAAAAAAAAAAAAA !!!!!

und was soll ich sagen - es ist prima!!!!!!!


mir gefällt es viel besser als Teil 1

juhu juhu juhu
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3928
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 18:01    Titel:

evarose hat Folgendes geschrieben:
.... meins ist dAAAAAAAAAAAAA !!!!!

und was soll ich sagen - es ist prima!!!!!!!


mir gefällt es viel besser als Teil 1

juhu juhu juhu


Jetzt ziehst Du uns Wartenden eine hübsche lange Nase - ich werde morgen früh auf der Lauer liegen und wahrscheinlich das Postauto überfallen Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 18:03    Titel:

... aber lass den Postboten am Leben - sonst bringt er dir keine Päckchen mehr mit !!!

nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg nix wie weg
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1596
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 20:46    Titel:

evarose hat Folgendes geschrieben:
.... meins ist dAAAAAAAAAAAAA !!!!!

und was soll ich sagen - es ist prima!!!!!!!


mir gefällt es viel besser als Teil 1

juhu juhu juhu


Super, dann steh ich mit meiner Meinung zu dem Buch nicht alleine da.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.11.2014, 20:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de