Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



All Points Patchwork - Gilleland, Diane




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nine Patch Revolution
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 90
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 26.07.2018, 09:22    Titel: All Points Patchwork - Gilleland, Diane

Wie findet ihr das Buch? Gerade habe ich es gebraucht gekauft nachdem ich seit gestern versuche nach dem Umschlag des Buches eine Zeichnung zu fertigen. Kann ich nicht, es sieht anders aus.
Englisch kann ich nicht, die Bilder sind doch wohl Aussage kräftig?
3 Stoffe habe ich gestern auch schon gekauft Confused
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.07.2018, 09:22    Titel: Werbung



Nach oben
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 90
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 03.08.2018, 21:39    Titel:

Mein Buch das zwischen Montag und Mittwoch kommen sollte ist immer noch nicht bei mir. Das blöde ist das ich Trottel schon bewertet habe. Ich hatte mehrere Käufe und da ist das Buch dazwischen gekommen.
Die Sendung kann ich nicht verfolgen, die Verbindung unterbricht ständig. .........Ist das ein Elend .
Mein bestelltes und bezahltes Quiltgarn ist auch noch nicht da.
Nach oben
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 90
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 04.08.2018, 09:53    Titel:

Das Buch ist endlich gekommen. Es sieht überhaupt nicht gebraucht aus, wie neu. Sehr schöne Fotos, schöne Stoffe werden gezeigt. Es ist mehr für Anfänger geeignet, da bin ich ein wenig enttäuscht. Ich dachte, da wären Vorschläge drin wie auf dem Titelbild.
Inzwischen habe ich allerdings bei Pinterest unendlich viele Mustervariationen gefunden, hatte schon loslegen wollen und nur noch auf das Buch gewartet.
Alles gut, Doris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de