Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



3. UFO Treffen Wohlenberg März 2011

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 3. UFO-Treffen Wohlenberg März 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 18:58    Titel: 3. UFO Treffen Wohlenberg März 2011

Hallo Ihr lieben Mitstreiter,

Hiermit rufe ich wieder zum UFO-Treffen für März 2011 auf.
Dieses Treffen findet vom Freitag, den 11.3.2011 bis Sonntag, den 13.3.2011 wieder in Wohlenberg statt.
Die Bedingungen haben sich auch nicht geändert.
Näheres werde ich in den nächsten Tagen hier auflisten und Euch
mitteilen, stehe natürlich auch per PN zu Verfügung.
Bin in der nächsten Woche noch etwas in Streß, bitte habt Verständnis, wenn ich nicht gleich antworten sollte.
Für alle Neugierigen, schaut Euch einfach mal die Berichte aus den erste beiden Treffen an, der Ablauf wird sich nicht verändern.

Anmeldungen können hier sofort erfolgen.

Freue mich auf Euch

Eure Marion
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 18:58    Titel: Werbung



Nach oben
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 19:25    Titel:

Moin Marion winke

Anmeldung dafür .
Urlaub ist genemigt yippiie
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 20:49    Titel:

Äh....jo..... hmmm Laughing

Anmeldung dafür

Werde da vielleicht den Southern Gentleman zum Quilten mitnehmen. Bis dahin bin ich mir über die Gestaltung im Klaren....

Liebe Grüße
Little Mary
_________________
Nach oben
M.



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: 11.12.2010, 11:27    Titel:

Liebe Mary und Daisy,

sieht ganz so aus, als werden wir wieder "die üblichen Verdächtigen".
...aber auch auf Neulinge sind wir sehr gespannt....

Eure Marion
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 11.12.2010, 12:18    Titel:

Wollen täten wir auch ganz gerne. Da ich zur Zeit zu Hause bin, weiß ich noch nicht wie die Urlaubsplanung im März auf der Arbeit ist. Ist bei meinem Männe ähnlich.

Wir werden alles geben, damit wir wieder ein schönes WE mit euch verbringen können. Spätestens im Januar weiß ich Bescheid.

Also wie mir Fragezeichen. Wink Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Taibea



Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 31
Wohnort: Elmshorn

BeitragVerfasst am: 13.12.2010, 20:39    Titel: 3. Ufo-Treffen

Hallo Marion,

wir (ich und SchwieMa) sind auf jeden Fall wieder mit dabei und deine E-Mail kam genau richtig, um noch ein Weihnachtsgeschenk zu basteln Wink

Ich freu mich schon Very Happy
_________________
Liebe Grüße,
Christine


"Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt." (Antoine de Saint-Exupéry)
Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 02:56    Titel:

Huhuchen Marion,

auch wir werden wieder mit Freude dabei sein. Wochenende ist schon eingetragen, damit ja nichts dazwischen kommt.
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gabrielle
Gast





BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 10:52    Titel:

Wie sieht das genau aus, näht ihr viel, oder ist da der gemütliche Teil größer?

Und die Kosten? Wie übernachtet man dort?
Mit wem teilt man sien Zimmer? (hm, mit Hund???)

Also, die Kaninchen lass´ ich zuhause...den Termin muss ich trotzdem abklären, wg. Schach etc.

Aber Lust hätt ich schon und Ufos auch...immer wieder neu...kaum das irgendwas fertig ist.

LG Gabrielle
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 14:00    Titel:

gabrielle hat Folgendes geschrieben:
Wie sieht das genau aus, näht ihr viel, oder ist da der gemütliche Teil größer?

Und die Kosten? Wie übernachtet man dort?
Mit wem teilt man sien Zimmer? (hm, mit Hund???)

Also, die Kaninchen lass´ ich zuhause...den Termin muss ich trotzdem abklären, wg. Schach etc.

Aber Lust hätt ich schon und Ufos auch...immer wieder neu...kaum das irgendwas fertig ist.

LG Gabrielle


Schau dir mal am besten das letzte Treffen an.

Wir haben viel genäht, geratscht, geklönt, geshopt (nicht wahr Nähhexe Wink ), einen Ausflug gemacht und viel zu viel gegessen. Wink

Die Unterkunft war schön. Mit Hund war auch kein Problem.
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 20:26    Titel:

hallo ihr lieben!
von wohlenberg haben wir schon tolle sachen gehört!hört sich auf jeden fall an,als ob wir wohl auch wollen würden Very Happy
mal sehen ,wie sich das frühjahr entwickelt.hab ich es überlesen?bis wann muss man sich anmelden?ist ja ne ganz schöne strecke-aber evtl.würden ja diesmal mehr aus dortmund fahren! Wink @nähtante:ich denke doch,dass wir uns vorher IRgendwie mal kennenlernen.wir waren letztens extra lange bei unserer dealerin,weil es ja schon so oft für dich hiess:baci+bollewulle sind grad weg!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.12.2010, 20:26    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 3. UFO-Treffen Wohlenberg März 2011 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de