|
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 14.12.2010, 20:32 Titel: |
|
|
Schade, wann wart ihr denn da? War letzte Woche zum Kaffee von 3 - 4 da, sie hat ja lange auf an den Adventssamstagen. Vielleicht bin ich am Samstag auch noch mal zum Kaffee da.
Wenn komm ich auf alle Fälle wieder mit Göga. Dem hat es letztes Jahr gut gefallen und so ein WE ohne Kinder und Hund tut auch mal gut.
Wär ja toll, wenn ihr auch kommen könntet.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.12.2010, 20:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 15.12.2010, 03:22 Titel: |
|
|
[quote="NähTanTe ;-)Wenn komm ich auf alle Fälle wieder mit Göga. Dem hat es letztes Jahr gut gefallen und so ein WE ohne Kinder und Hund tut auch mal gut. [/quote]
Wie??? Ohne Hund???? Oskar würde sich sicher auf euren Hund sehr freuen. Auch wenn er letztes Jahr sich eine dicke Erkältung eingefangen hat. Man konnte wirklich sagen: Olaf (Oskar) hat Husten.
Das Hundesitting hat doch gut funktioniert und so bekommen die Gögas schnell Anschluß. Das erledigen dann die Vierbeiner. *lach* _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 15.12.2010, 09:43 Titel: |
|
|
Glaub ich auch, dass Oskar sich freuen würde. Unser Zwerg ist momentan ein richtiger Nervzwerg. so richtig haben wir den noch nicht erzogen und hören tut er hauptsächlich nur auf mich, wenn ich meinen Befehlston draufhabe. Wir möchten auch mal etwas stressfrei haben. Ich glaub der ist in den Flegeljahren (ist ja auch erst 1 1/2 ).
Eigentlich ist es ja der Hund meiner Tochter. Soll die sich mal kümmern. Momentan hat sie so viel mit Schule (Abi nächstes Jahr) zu tun, das fast alles an mir hängen bleibt. *Jammermodusaus*
Drück mal die Daumen, dass es im März klappt. _________________ Grüße
Corinna
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 16.12.2010, 12:46 Titel: |
|
|
Endlich! War schon in Lauerstellung!
Natürlich kommen wir wieder, Göga strahlt auch schon!
Also bitte notieren Tina und Göga kommen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Meerforelle
Anmeldungsdatum: 22.01.2010 Beiträge: 27 Wohnort: Landkreis Bad Doberan
|
Verfasst am: 16.12.2010, 13:57 Titel: |
|
|
Hallo Marion,
nachdem ich mich für das letzte Treffen recht spät als Tagesgast angemeldet hatte, lag ich schon auf der Lauer für 2011.
Meine Teilnahme zusagen kann ich leider nicht. Bin als Zeitarbeiter in Schichten tätig und bekomme den Schichtplan des nächsten Monats erst um den 20. herum.
Falls ich dann frei haben sollte, haltet mir bitte ein Plätzchen frei. War anstrengend - diese Flechterei wollte ja nicht so wie ich - aber hat mir auch viel Spaß gemacht.
Viele liebe Grüße aus dem Schneetreiben
Meerforelle |
|
|
|
 |
Anny

|
Verfasst am: 17.12.2010, 12:51 Titel: |
|
|
Hallo Marion,
auch wenn mir spontan kein Pachtwork-UFO in irgend einer Ecke einfällt (oder zählen die abermillionen virtuellen Patchworkprojekte auch?), dürfte ich wohl als Neuling trotzdem Teil nehmen?
Ich würde gerne kommen, kann jetzt allerdings auch noch nicht definitv zusagen, da ich erst Mitte Februar weiß, ob ich das WE auch frei hätte.
Viele Grüße
Anny |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 17.12.2010, 18:39 Titel: |
|
|
Hallo Anny,
ich antworte mal stellvertretend:
Na klar darfst du kommen. Egal ob Neuling oder alter Hase. Alle sind willkommen, die gerne kommen wollen. Ich freu mich immer neue Gesichter aus dem Forum kennen zu lernen.
Hoffe dann mal für dich, dass das mit dem Urlaub klappt. Ich glaube man kann auch kurzfristig bestimmt noch was bekommen.  _________________ Grüße
Corinna
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 17.12.2010, 21:21 Titel: |
|
|
Hallo Marion,
in Wohlenberg bin ich auch wieder gern dabei - vermutlich aber nur am Sonnabend als "Tagesgast".
Gruß
uschi |
|
|
|
 |
stormyweather

|
Verfasst am: 17.12.2010, 23:50 Titel: |
|
|
Termin ist schon längst vorgemerkt und ich freu mich schon sehr auf Wismar, Wohlenberg, die Ostsee und EUCH!!!
Baci und Bollewulle - Ihr müsst einfach kommen, bitte bitte bitte!!! _________________ Mach 's hübsch!
Silvi
Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen. |
|
|
|
 |
M.
|
Verfasst am: 18.12.2010, 11:02 Titel: |
|
|
Hallo an alle UFO-, Millionenprojekte-, Kurzfristige- und Tages-Patcher
nebst Gögas und 4-beinern,
In Wohlenberg ist man sehr felxibel, wir können uns auch noch 2 bis 3 Tage im Voraus ummelden, da wir ein Großteil der Verpflegung sowieso in die eingenen Hände nehmen ( Fischbrötchenabend und selbstgebackener Kuchen ) habe sie ja wenig Arbeit mit uns.
Frühstück ist im Preis enthalten, also kommen wir gut über den Tag.
Ich sammle euch erstmal alle ein, hier gibt´s im Kürze eine Liste.
Ich melde Euch auch im Hotel an, wer möchte, kann das auch persönlich machen, dort wie immer an Frau Wendt halten uns das Patchworktreffen
erwähnen !!!
Herzlichst Marion |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.12.2010, 11:02 Titel: Werbung |
|
|
|