Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



3. UFO Treffen Wohlenberg März 2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 3. UFO-Treffen Wohlenberg März 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Fotos
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 22:00    Titel:

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim UFO-Treffen.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 22:00    Titel: Werbung



Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 10.03.2011, 23:32    Titel:

Huhuchen Mädels,

mein Auto ist wegen Überfüllung schon geschlossen. Shocked

Ich freue mich schon riesig auf Euch und vor allen Dingen auf die vielen neuen Gesichter die dieses Jahr dabei sind.

Ich wünsche Euch allen eine Gute Fahrt und kommt alle heil an.
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
uschi



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 12:44    Titel:

Nähhexe hat Folgendes geschrieben:
...mein Auto ist wegen Überfüllung schon geschlossen. Shocked...

Na, hoffentlich bist du schon im Auto drin! Wink

Wir sehen uns dann am Sonnabend in Wohlenberg! winke

Herzliche Grüße
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchfieber



Anmeldungsdatum: 25.08.2009
Beiträge: 261
Wohnort: Bad Segeberg

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 15:55    Titel:

Ein freundliches Hallöchen an alle, wir sind soeben gut zu Hause wieder angekommen, nachdem wir Marion in Lübeck abgesetzt haben.
Fast alles hat schon wieder seinen Platz.

Es war wieder mal ein tolles Wochenende, mit ein paar neuen Gesichtern ein rundum gelungenes Treffen. klatsch daumen hoch
Viel gesabbelt und gelacht und ein bißchen genäht totlach


Liebe Marion, nochmal ganz herzlichen Dank für die Organisation und was so alles dazu gehörte, Du machst das soooo gut, darfst es gerne wieder machen., dann kommen wir auch wieder. drück

Ein kleiner Dank auch an die vielen Gögas, ich finde es ganz toll das so einige unsere Truppe bereichern und auch ihre Freude daran haben.

Schööööööööööööön wars, bis zum nächsten mal.
_________________
Liebe Grüße
Christa

Hier geht es zu meinem Blog
http://www.nadelei-tueddelkram-christa.blogspot.com/
Nach oben
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 16:05    Titel:

Dem kann ich mich nur anschließen !

Marion, vielen Dank für die tolle Organisation und das ganze Drumherum!
drück
Ich freu mich schon auf´s nächste Mal !


Liebe Grüße
Little Mary
_________________
Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 16:07    Titel:

Ein Hallo auch von mir!
Ich war allerdings, hüstel, schon um punkt halb drei dank Suse zuhause.
Laughing
Alerdings tobt hier noch das Chaos, da ich natürlich erstmal meinem Mann alles berichtet habe, Fotos gezeigt, für Ili-Knili-Stoffbeweisfotos gemacht habe, Wäsche gewaschen, das letzte Stück Lauch-Quiche verdrücken musste.

Ich fand es auch serh schön, Euch mal kennen zulernen. Habe einiges gelernt, viel gequatscht und konnte in aller Ruhe mal länger am Stück nähen.

Vielen Dank auch von mir an die Oragnisation und vielen Helferlein!
Wir kommen (hoffentlich) gerne wieder.

Viele Grüße aus Kiel,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
uschi



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 18:52    Titel:

Hallo zusammen,

wir waren schon "früh" um halb eins zu Hause, und es hat uns sehr gut gefallen! Ein ganz dickes

an Marion für die Organisation! drück Wir sind nächstes Jahr auch gern wieder dabei!

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 19:01    Titel:

Wir sind super gut zu Hause angekommen. Waren nur 4,5 h für die Rückfahrt. Vor allem ohne Baustellen und kein Stau.

Es war mal wieder wunderschön. Wir hatten viel Spaß. Das erste WE im März 2012 steht schon in unserer Urlaubsplanung.

Liebe Marion, vielen Dank für die klasse Planung und allem anderen. Wir kommen gerne wieder.
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 19:58    Titel:

Moin zusammen winke ,

Mädels und Jungs es war ein 1.Klasse Wochenende und im nächsten Jahr darf ich auch wieder mit
( ich durfte eine Naht wieder auftrennen müssen Laughing ) denn das war eine Mußansage.
Vielen lieben Dank Marion für deine Organisation und Danke für den Extra Tag mit dir drück
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
Anny



Anmeldungsdatum: 16.08.2010
Beiträge: 190
Wohnort: OWL

BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 20:25    Titel:

Huhuuuuuu.......,

wir sind auch sehr gut und ohne Stau mit gut 4 Std. Fahrzeit in unserer Heimat gelandet. Alles hat spitzenmäßig geklappt.

Gleich alles unter Mithilfe vom Kindlein aus- und weggeräumt, dann erst mal gemeinsam einen starken Kafffee getrunken, den restlichen Kuchen verkasemuckelt und viel erzählt.



Noch einmal ein gaaaaanz, dickes fettes Dankeschön an dich Marion, für die Organisation mit allem drum und dran. Es hat GöGa und mir ausnehmend gut gefallen. Wenn alles gut geht, werden wir das nächste Mal wieder mit von der Partie sein.

patch-daisy hat Folgendes geschrieben:
........und im nächsten Jahr darf ich auch wieder mit
( ich durfte eine Naht wieder auftrennen müssen Laughing ) denn das war eine Mußansage.

Danach habe ich die "Eintrittskarten" für die kommenden Jahre ertrennt. totlach

Noch ein Dankeschön für all die leckeren, mitgebrachten Dinge für Leib und Leben......es ist so viel Verschiedenes zusammen gekommen, dass frau getrost auf eine Mahlzeit im Restaurant verzichten konnte.... Laughing Laughing Laughing ....und somit der Quasseleien, Guckereien, Fragereien (ich glaube, ich habe die "Loch-in-Bauch-Frag-Medaillie" verdient Embarassed ) usw. keine all zu großen Unterbrechungen zugefügt werden mussten.

Herzlichen Dank an alle, für das geduldige Zuhören und Beantworten meiner Fragen. Jetzt muss ich alles erst einmal verdauen und nach und nach versuchen umzusetzen.

So, genug der Danksagungen, es war einfach nur schön!!!!! klatsch klatsch klatsch

Bis zum nächsten Mal
Anny und GöGa
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.03.2011, 20:25    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 3. UFO-Treffen Wohlenberg März 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 9 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de