Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

3. Nähtreffen in Celle am 12.07.2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 3.Nähtreffen 2014 Celle
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder vom 3. Nähtreff in Celle
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
bluefire81
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2014, 20:50    Titel:

Jap fast mitten im Zentrum deswegen dachte ich das ich vielleicht mitmachen kann is ja nicht sooooo weit bzw kommt es ja dann drauf an wo in celle Very Happy Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.03.2014, 20:50    Titel: Werbung

PatchSilvia

BeitragVerfasst am: 27.03.2014, 13:58    Titel:

Kannst mich auch auf die Handnähliste schreiben.
nois
Gast

BeitragVerfasst am: 28.03.2014, 07:21    Titel:

Okey ... ich frag euch einfach alle noch mal wenn ich im Mai eure eMail-Adressen sammle Laughing
nois
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2014, 08:46    Titel:

Guten Morgen,
nachdem ich mit den Patchworktagen in Einbeck nun mein Zertifikat als ausgebildete Kursleiterin habe, kehrt nun so allmählich wieder Ruhe in den Alltag ein. Es waren doch anstrengende 1 ½ Jahre.
Und nach einer Veranstaltung ist natürlich vor einer Veranstaltung J
Ich habe gestern mit der Heimverwaltung wegen unserem Treffen gesprochen, diesmal wollen Sie leider wieder mehr Geld für unser Rund-um-Sorglos Paket. Dieses Jahr beträgt der Kostenbetrag für jeden 22€.
Ich möchte nun jeden von euch Angemeldeten (einschließlich Warteliste) bitten, mir per PN eure eMail Adresse zu schicken, damit ich euch dann, wenn ich alle Info`s zusammen habe eine eMail mit meiner Bankverbindung und der Anfahrt schicken kann.
Wer nicht mehr teilnehmen kann oder möchte, sagt mir bitte Bescheid – damit ich dies in meiner Planung berücksichtigen kann.
Noch eine Bitte, aber auch wirklich die Letzte für`s erste J
Wer Handnähzeug mitbringt und sich mit einer anderen Handnäherin einen Tisch teilen kann, könnte mir kurz bescheid sagen – nach aktuellem Stand sind wir glaub ich 20 (letztes Jahr 1Cool.

So, dass von mir … jetzt darf ich jetztmal wieder auf eure Rückmeldungen warten *freu* Warten kann ich am Besten.
Rubyblume

BeitragVerfasst am: 07.05.2014, 09:43    Titel:

Liebe Jill!

Erstmal herzlichen Glückwunsch! party

Ich freue mich schon und stehe bereits in den Startlöchern (d.h. an dem WE kein Haus renovieren Very Happy ).

Und nein, Handnähen muss nun wirklich nicht sein Embarassed . Hm, aber dann kann ich ja gar nicht neben Silvia sitzen Crying or Very sad .

Viele Grüße aus Kiel,

Alexandra

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Website dieses Benutzers besuchen
PatchSilvia

BeitragVerfasst am: 07.05.2014, 12:14    Titel:

Von mir auch erst einmal herzlichen Glückwunsch!!!dafür
Ich bin auch dabei.
Und liebe Alexandra, wenn Du mir von Deinem Tisch ein Plätzchen für meine Schere und meine Garnrolle abgibst, können wir doch beieinander sitzen... keine Ahnung
nois
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2014, 14:40    Titel:

Danke euch Smile

Also, eine Sitzordung ist nicht geplant - geht nur um die Anzahl der Tische die wir reinqurtschen müssen Smile
Rubyblume

BeitragVerfasst am: 07.05.2014, 15:12    Titel:

Ach, Du Schreck, Ihr kennt meinen Platzbedarf nicht Embarassed Embarassed Embarassed
Laughing Laughing Laughing

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Bienenstich

BeitragVerfasst am: 07.05.2014, 17:32    Titel:

Hurra, ich sehe, die Vorbereitungen nehmen schon langsam konkretere Züge an. Ich freu mich schon wieder drauf bekannte und auch neue Mitpatcherinnen zu treffen. Voraussichtlich werde ich mit Nähma kommen, brauche also ein wenig Platz.

BeitragVerfasst am: 07.05.2014, 22:43    Titel:

Hallo,
ich würde meinen Platz gerne wieder zur Verfügung stellen, da ich gerade wieder etwas eingefangen habe und nicht bis zum Schluß warten möchten möchte. Wenn also jemand auf der Warteliste steht, wünsche ich ihm viel Spass, den Anderen natürlich auch.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.05.2014, 22:43    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 3.Nähtreffen 2014 Celle Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 5 von 12

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de