|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder vom 3. Nähtreff in Celle Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
bluefire81 Gast
|
Verfasst am: 26.03.2014, 20:50 Titel: |
|
|
Jap fast mitten im Zentrum deswegen dachte ich das ich vielleicht mitmachen kann is ja nicht sooooo weit bzw kommt es ja dann drauf an wo in celle  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.03.2014, 20:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 27.03.2014, 13:58 Titel: |
|
|
Kannst mich auch auf die Handnähliste schreiben. _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 28.03.2014, 07:21 Titel: |
|
|
Okey ... ich frag euch einfach alle noch mal wenn ich im Mai eure eMail-Adressen sammle  |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 07.05.2014, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
nachdem ich mit den Patchworktagen in Einbeck nun mein Zertifikat als ausgebildete Kursleiterin habe, kehrt nun so allmählich wieder Ruhe in den Alltag ein. Es waren doch anstrengende 1 ½ Jahre.
Und nach einer Veranstaltung ist natürlich vor einer Veranstaltung J
Ich habe gestern mit der Heimverwaltung wegen unserem Treffen gesprochen, diesmal wollen Sie leider wieder mehr Geld für unser Rund-um-Sorglos Paket. Dieses Jahr beträgt der Kostenbetrag für jeden 22€.
Ich möchte nun jeden von euch Angemeldeten (einschließlich Warteliste) bitten, mir per PN eure eMail Adresse zu schicken, damit ich euch dann, wenn ich alle Info`s zusammen habe eine eMail mit meiner Bankverbindung und der Anfahrt schicken kann.
Wer nicht mehr teilnehmen kann oder möchte, sagt mir bitte Bescheid – damit ich dies in meiner Planung berücksichtigen kann.
Noch eine Bitte, aber auch wirklich die Letzte für`s erste J
Wer Handnähzeug mitbringt und sich mit einer anderen Handnäherin einen Tisch teilen kann, könnte mir kurz bescheid sagen – nach aktuellem Stand sind wir glaub ich 20 (letztes Jahr 1 .
So, dass von mir … jetzt darf ich jetztmal wieder auf eure Rückmeldungen warten *freu* Warten kann ich am Besten. |
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 07.05.2014, 09:43 Titel: |
|
|
Liebe Jill!
Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich schon und stehe bereits in den Startlöchern (d.h. an dem WE kein Haus renovieren ).
Und nein, Handnähen muss nun wirklich nicht sein . Hm, aber dann kann ich ja gar nicht neben Silvia sitzen .
Viele Grüße aus Kiel,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 07.05.2014, 12:14 Titel: |
|
|
Von mir auch erst einmal herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin auch dabei.
Und liebe Alexandra, wenn Du mir von Deinem Tisch ein Plätzchen für meine Schere und meine Garnrolle abgibst, können wir doch beieinander sitzen...  |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 07.05.2014, 14:40 Titel: |
|
|
Danke euch
Also, eine Sitzordung ist nicht geplant - geht nur um die Anzahl der Tische die wir reinqurtschen müssen  |
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 07.05.2014, 15:12 Titel: |
|
|
Ach, Du Schreck, Ihr kennt meinen Platzbedarf nicht
 _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 07.05.2014, 17:32 Titel: |
|
|
Hurra, ich sehe, die Vorbereitungen nehmen schon langsam konkretere Züge an. Ich freu mich schon wieder drauf bekannte und auch neue Mitpatcherinnen zu treffen. Voraussichtlich werde ich mit Nähma kommen, brauche also ein wenig Platz. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 07.05.2014, 22:43 Titel: |
|
|
Hallo,
ich würde meinen Platz gerne wieder zur Verfügung stellen, da ich gerade wieder etwas eingefangen habe und nicht bis zum Schluß warten möchten möchte. Wenn also jemand auf der Warteliste steht, wünsche ich ihm viel Spass, den Anderen natürlich auch. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.05.2014, 22:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|