Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



3. Nähtreffen in Celle am 12.07.2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 3.Nähtreffen 2014 Celle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder vom 3. Nähtreff in Celle
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 18:38    Titel:

Denkt bitte dran, bis 10 uhr muss ich die Essenswünsche an die Küche gegeben haben.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 18:38    Titel: Werbung



Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 19:11    Titel:

So, fäärdich! Und schon wieder glaubt Göga nicht, dass ich nur für einen Tag gepackt habe Neutral.

Wir sehen uns morgen in aller Frische!

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 21:26    Titel:

Ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 22:35    Titel:

Jill, falls ich noch nicht da bin, ich esse auch Fleisch. Suche dann einfach etwas aus.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 12.07.2014, 04:46    Titel:

Ok, mach ich dann.
Euch allen wünsch ich erdtmal freie Straßen für die Anreise
Nach oben
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 12.07.2014, 18:28    Titel:

So, melde mich zurück. Bin gut angekommen und hab Nähnate gut zuhause abgeliefert. Es war wieder sehr schön und es hat viel Spaß mit euch gemacht!

Vielen Dank nochmal Jill für die gute Organisation!
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 12.07.2014, 19:05    Titel:

Bin auch schon einige Zeit zu Hause, die Autobahn war frei.
Es war wieder sehr schön mit euch.
Ein ganz liebes Danke schön an Jill und Mapro.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 12.07.2014, 19:46    Titel:

Zicki hat mich um 20.35 Uhr vollgetankt (also das Auto) wieder zuhause abgeliefert!

Das wieder so schön mit Euch! Aber müde bin ich trotzdem Laughing .

Vielen Dank natürlich wieder an Jill und Marion!

Bis zum nächsten Jahr!

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 12.07.2014, 20:26    Titel:

Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Dank wenig Verkehr habe ich nur 3 Stunden gebraucht. Vielen Dank noch einmal an nois und mapro, es war wieder sehr schön prost
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12.07.2014, 21:22    Titel:

Guten Abend zusammen. Bin auch wieder gut gelandet, nachdem ich Steffie heil zuhause abgesetzt habe. Es war ein wunderschöner Tag, wir haben viele tolle Nähprojekte (fertig und in Arbeit) gesehen, lecker gegessen, viel gequatscht und auch etwas genäht.
Ganz herzlichen Dank an nois und mapro für die tolle Organisation, hat alles super geklappt. Laughing
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.07.2014, 21:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 3.Nähtreffen 2014 Celle Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 11 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de