Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



3. Nähtreffen in Celle am 12.07.2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 3.Nähtreffen 2014 Celle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder vom 3. Nähtreff in Celle
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1283
Wohnort: Insel Rügen

BeitragVerfasst am: 12.07.2014, 22:33    Titel:

Die Nähhexe hat mich auch prima nach Hause gebracht.
Dank eines Unfalls auf der A2 wars später als gedacht.
Aber es war ein toller Tag und ich bin froh, euch kennen gelernt zu haben.
Und danke an Jill und Marion für die Organisation.
_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.07.2014, 22:33    Titel: Werbung



Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 12.07.2014, 22:40    Titel:

gottseidank - hab mir schon Sorgen gemacht, weil keine Meldung von euch kam -
dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen.

Es war wirklich wieder ein toller Tag mit euch - schade, dass ein Jahr immer so lang ist.
Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 07:47    Titel:

Super, dass ihr alle gut zu Hause angekommen seit. Wir waren ja dieses Mal echt früh.

Da ich gestern ja etwas Migränelastig war,war ich terminlich etwas unsicher. Hier nochmal offiziell das richtige Datum

Save the Day: 11.07.2015


Es war wieder richtig toll und ich freue mich auf nächstes Jahr.
Nach oben
stormyweather



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 367
Wohnort: Wesermarsch

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 08:08    Titel:

Es war ein schöner Tag mit Euch allen! Vielen Dank dafür und
besonders an Jill und Marion für die Organisation!

Bis zum nächsten Jahr!
_________________
Mach 's hübsch!
Silvi

Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen.
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 11:20    Titel:

Ein wunderschöner Nähtag ist leider wieder vorbei! Ich bedanke mich ganz herzlich bei Jill und Mapro für die tolle Organisation, Semiarraum, Essen, Winzlinganleitung und,und ....... In diesem Jahr habe ich es endlich geschafft und konnte an dem Treffen teilnehmen. Der Termin für 2015 steht in meinem Kalender! Mädels ein super euch wieder zusehen bzw kennen zu lernen. Wir hören, nähen und sehen uns wieder. Bis dahin bleibt alle gesund!
juhu winke verrückt yippiie
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stoeffi



Anmeldungsdatum: 09.01.2013
Beiträge: 208
Wohnort: Gifhorn

BeitragVerfasst am: 10.03.2015, 09:29    Titel:

nois hat Folgendes geschrieben:
Hier nochmal offiziell das richtige Datum

Save the Day: 11.07.2015


Es war wieder richtig toll und ich freue mich auf nächstes Jahr.


Leider konnte ich 2014 nicht dabei sein und gerade sehe ich im Kalender ... auch 2015 geht es nicht. Wünsche Euch wieder viel Spaß beim Treffen.
LG Stoeffi aaah
_________________
Very Happy Ich freue mich über Besuche http://steffimanca.wordpress.com/ Very Happy
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 10.03.2015, 10:08    Titel:

Das ist aber schade.
Ich werd heute Abend einen Beitrag eröffnen, wo sich alle anderen anmelden können
Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10.03.2015, 10:14    Titel:

Ich Smile. Bitte, bitte B-).

LG.

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 10.03.2015, 10:32    Titel:

So, ich bin umgezogen mit dem neuen Nähtreff Smile

https://www.patchwork-quilt-forum.de/4-celler-naehtreff-am-11072015-t34950.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 3.Nähtreffen 2014 Celle Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Direkt zu Seite:
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de