|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 25. Januar 2012 Nächstes Thema anzeigen: Nadel-Maus7 hat Geburtstag! |
Autor |
Nachricht |
schlüppche

|
Verfasst am: 26.01.2012, 14:14 Titel: |
|
|
Schön das du wieder gesund und munter angekommen bist.
Wir sind hier schon total gespannt und können es kaum
noch abwarten. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2012, 14:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 26.01.2012, 14:48 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Patchkatze: Ich hätte wetten können, du hast die Schmutzwäsche drüben gelassen und NUR Stöffchen eingepackt!
Schön, dass du wieder da bist.
Bin momentan leicht grantig. Irgendwie läuft nix so, wie es soll. Beruflich meine ich. Die letzten vagen Aufstiegschancen verdünnisieren sich immer mehr, von wegen Personaleinsparungen und so. Irgendwie hab ich die letzten zehn Jahre gebuddelt wie wild und die Karriere machen andere!
Bin einfach nur mehr sauer!
Tschuldigung, das musste ich jetzt loswerden. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.01.2012, 14:59 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Lieben!
Patchkatze: Ich hätte wetten können, du hast die Schmutzwäsche drüben gelassen und NUR Stöffchen eingepackt!
Bin momentan leicht grantig. Irgendwie läuft nix so, wie es soll. Beruflich meine ich. Die letzten vagen Aufstiegschancen verdünnisieren sich immer mehr, von wegen Personaleinsparungen und so. Irgendwie hab ich die letzten zehn Jahre gebuddelt wie wild und die Karriere machen andere!
Tschuldigung, das musste ich jetzt loswerden. |
Lass dich mal und - manchmal läuft einfach alles blöde, stimmt! Aber vielleicht kann dich ja das aufheitern was in meinem Gepäck für dich mitgekommen ist Du bist herzlich eingeladen zu Tee oder Kaffee, jede Menge Bilder gucken, Überraschung bzw. Erwartetes entgegennehmen usw. -  |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 26.01.2012, 15:20 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
... (natürlich geht Haushalt immer vor Patchworken ). |
Wie bist du denn drauf????? Richtig infiziert ist anders
Komme gerade von meiner Nähmaschine, hier unten auf dem Läppi türmen sich
gerade die Firmenaufträge *pffffffff-hat-Zeit* (ich muss erst noch mal nach oben zur Nähma .... )
anolisl: Bitte nicht ganz ernst nehmen , vielleicht kommt es anders rüber
als es gemeint ist, ist jedenfalls lustig gemeint  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 26.01.2012, 16:01 Titel: |
|
|
Also für mich geht Haushalt immer vor wenn ich nicht mehr zur Nähmaschine komme, mein Mann vor Hunger protestiert - sag ihm dann wo der Kühlschrank ist, oder sonstige Katastrophen anstehen.  _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 26.01.2012, 16:46 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Und auf jeden Fall folgt dann auch bald die Auflösung für's Überraschungsnähen  |
Du kannst uns wirklich auf die Folter spannen! Ich rechne schon mit dem Schlimmsten ! Laß bitte möglichst bald die Katze aus dem Sack (natürlich geht Haushalt immer vor Patchworken ). |
....auf jeden Fall, auch wenn ich momentan noch nicht nähen kann, so hab ich doch das Gefühl,ich muß mich psychisch darauf verbereiten....
Welcome back liebe patchkatze Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 26.01.2012, 16:50 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ihr Lieben!
Tschuldigung, das musste ich jetzt loswerden. |
Hallo, liebe Bonnie,
lass Dich mal ganz feste ! Manchmal ist einfach alles ungerecht...ich drücke Dir trotzdem die Daumen, und hoffe, dass sich noch ein Türchen für Dich öffnet!!!
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
|
|