Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



24.Dezember 2018 Heiligabend

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Adventskalender -> Adventskalender 2018
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 23.Dezember 2018
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Kolibri



Anmeldungsdatum: 07.11.2015
Beiträge: 634
Wohnort: zwischen M und EBE und ED

BeitragVerfasst am: 24.12.2018, 12:13    Titel:

Was für eine schöne Geschichte zum Abschluss!
Vielen Dank für den schönen Adventskalender und die viele Arbeit, die Ihr Euch damit gemacht habt.
drück klatsch

Ich wünsche allen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2019.
_________________
Herzliche Grüße
Ilonka

Meine Nähmaschine ist geduldiger als ich.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.12.2018, 12:13    Titel: Werbung



Nach oben
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 24.12.2018, 12:36    Titel:

Dankeschön, sehr schön. Ich bin dieses Jahr nur als Beobachterin unterwegs. Ich habe zu viele Ufos, Mein Mann hat ein Machtwort gesprochen...und ich weiß nicht warum, aber ich habe mich dran gehalte, vielleicht weil er Recht hat?
Schöne Feiertage!
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 24.12.2018, 12:55    Titel:

Vielen herzlichen Dank für den wunderbaren, unterhaltsamen Adventskalender!


Fröhliche Weihnachten und gesunde Feiertage Euch Lieben!





Smile
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
gerda123



Anmeldungsdatum: 30.08.2008
Beiträge: 575

BeitragVerfasst am: 24.12.2018, 13:41    Titel:

liebe gabiy

auch ich möchte mich bei dir bedanken für diesen tollen kalender
die geschichten sind so schön es laufen tränen

auch ich freue mich euch hier gefunden zu haben vor vielen jahren ihr bereichert mein leben wenn ich auch im moment nicht so oft hier bin. aber wie ich eingeräumt habe werde ich wohl öfters hier sein.
ich freue mich auf euch.
habt schöne weinachten und lasst euch schön bescheren.

eure gerda
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 24.12.2018, 14:55    Titel:

Vielen Dank, liebe Gabi!

Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 24.12.2018, 19:15    Titel:

Vielen lieben Dank für den tollen Adventskalender, den schicken Quilt, die leckeren Rezepte und die manchmal nachdenklichen, manchmal lustigen Geschichten

Ein wunderschönes, festliches und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich allen.
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Adventskalender -> Adventskalender 2018 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de