Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



2 Nähetuies

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Eine Kleinigkeit für mich:
Nächstes Thema anzeigen: Eine Tasche für meine Schwägerin  
Autor Nachricht
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7485
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.07.2019, 16:08    Titel: 2 Nähetuies

nach monatelangem überlegen (und sich nicht trauen) und Anleitungssuche (habe aber leider keine für mich passende Anleitung gefunden) habe ich es endlich geschafft. Erst Zeichnung gemacht, Prototyp genäht und dann endlich losgelegt. Also komplette Eigenkreation Embarassed Cool
von außen:


und von innen:


Beide sind bestückt mit über 80 Jahre alten geerbten Scheren (neulich beim Scherenschleifer wieder neu geschärft und vernietet, der war ganz begeistert von den alten Schätzchen), Steck- und Näh- und Sicherheitsnadeln. Dann im Täschchen eine kleine Knopfauswahl und Garne in blau weiß schwarz. Also für alle Evetualitäten gerüstet.
Das graue bekommt meine Tochter und das jeansfarbige die Freundin vom Sohn.

In meiner Galerie sieht man es besser (vergrößern)
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.07.2019, 16:08    Titel: Werbung



Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1755
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 10.07.2019, 17:18    Titel:

Die sind sehr schön geworden klatsch
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1545
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 10.07.2019, 17:21    Titel:

Das gefällt mir! Sehr schöne Eigenkreationen.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9902
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 10.07.2019, 20:09    Titel:

Wow sind die toll klatsch
flüster also sollten die Damen sie nicht brauchen ich würde eins nehmen. Laughing
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17740

BeitragVerfasst am: 10.07.2019, 21:19    Titel:

Das ist ja herzallerliebst
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4447
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 10.07.2019, 22:21    Titel:

Einfach genial! daumen hoch klatsch klatsch klatsch Respekt
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3675
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 10.07.2019, 22:45    Titel:

Respekt, so kreativ.
Die Täschchen nach eigenen Wünschen konzipiert, dass ist ja wohl ein ganz dickes Lob wert.
Super gemacht.
Und die alten Scheren als Zugabe, genial!

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5894
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 11.07.2019, 07:33    Titel:

wirklich eine gute Idee.. und schön geworden.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1496
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 11.07.2019, 07:36    Titel:

WUNDERSCHÖN! das haste einfach klasse gemacht!!!
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 316
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 11.07.2019, 09:29    Titel:

Die sind schön und praktisch. Tolle Idee
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.07.2019, 09:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de