Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Eine Kleinigkeit für mich:

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Taschenparade
Nächstes Thema anzeigen: 2 Nähetuies  
Autor Nachricht
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 997
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 10.08.2019, 12:37    Titel: Eine Kleinigkeit für mich:

Seit ein paar Wochen mache ich eine andere Arbeit als bisher. Ich arbeite jetzt in der Quälitätssicherung und decke 3 verschieden Bereiche ab: Wareneingang, Warenausgang und die Prüfmittelüberwachung. Und gerade in der Wareneingangsprüfung flitze ich durch die Firma mit Telefon, Cuttermesser, Plastiktütchen, Taschenlampe, Kugelschreiber und Klemmbrett (bestimmt habe ich noch etwas vergessen). Für meine Utensilien könnte ich mir eine Arbeitshose anziehen, die es in meiner Größe nur für Herren gibt. Ist also eher suboptimal, also habe ich mich entschlossen diesen Gürtel zu nähen.
Nach dieser Vorlage habe ich meinen Gürtel genäht.



Ich bin gespannt ob er sich bewähren wird. Wenn ja, werde ich ihn noch einmal mit Jeansstoff oder ähnlichem nähen, damit er länger hält. Die Taschenklappen haben jeweils einen eingenähten Magneten zum Schließen, ganz schön pfiffig!!! Cool
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.08.2019, 12:37    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4232
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.08.2019, 13:09    Titel:

Ein tolles Ding! Und sicher für dich praktisch! Lass hören, ob es sich bewährt.
LG Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 400
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 10.08.2019, 13:50    Titel:

sieht pfiffig aus!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1727

BeitragVerfasst am: 10.08.2019, 17:28    Titel:

Super Idee!
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 280

BeitragVerfasst am: 10.08.2019, 18:22    Titel:

Das sieht sehr praktisch aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bewährt und du deine Sachen nun immer "dabei" hast.

Super!
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2067
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 10.08.2019, 18:23    Titel:

das ist eine pfiffige Lösung und sehr viel hübscher als beutelige Hosen im Männerschnitt!
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3737
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 10.08.2019, 21:14    Titel:

Ganz praktisch und funktionell.
Eine sehr schöne Idee, so einen Gürtel zu kreieren und damit dein Problem zu lösen.
Klasse!

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 997
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 11.08.2019, 12:32    Titel:

Ich muss gestehen, der Gürtelschnitt ist nicht meine Idee. Ich habe ihn in den USA gefunden. https://www.studiokatdesigns.com Ich bin selbst gespannt wie er sich bewähren wird. Morgen beginnt der Testlauf.
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 388

BeitragVerfasst am: 11.08.2019, 13:11    Titel:

Wow Nickihund!

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Tasche! Feierst du jetzt dein eigenes Fastival morgen auf der Arbeit? ( Die Tasche heißt Fastival Bag Wink )
Gibt ja prima Taschenschnitte auf der Seite, seufz......

Grüßle Birgit
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9953
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 11.08.2019, 22:02    Titel:

Respekt ist dir sehr gut gelungen Den Test wird sie sicher gut bestehen
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.08.2019, 22:02    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de