Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



1.Dezember 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Adventskalender -> Adventskalender 2018
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 5.Dezember 2018
Nächstes Thema anzeigen: 6.Dezember  
Autor Nachricht
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3716
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 01.12.2018, 19:59    Titel:

Ich bin so überrascht Very Happy
Hatte schon gedacht, es gibt vielleicht gar keinen Adventskalender .
Um so mehr freue ich mich.
Schön mal ein dickes DANKESCHÖN für eure Mühe.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.12.2018, 19:59    Titel: Werbung



Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 941

BeitragVerfasst am: 01.12.2018, 22:57    Titel:

Vielen lieben Dank für das schöne Türchen!

Hab mir grade das PDF ausgedrückt! Laughing
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Johann



Anmeldungsdatum: 19.08.2006
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 01.12.2018, 23:15    Titel:

Danke für dieses wunderschöne Türchen.
_________________
LG
--------
FREUE DICH DEINES LEBENS; ES IST SCHON SPÄTER ALS DU DENKST (Japanische Weisheit)
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 545
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 01.12.2018, 23:36    Titel:

Heute bin ich recht spät dran. Aber nun kann ich endlich hier im Forum stöbern.
Solch eine schöne und wahre Geschichte - vielen Dank!
Danke auch für das Rezept und die Anleitung. yippiie
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11022
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 02.12.2018, 00:03    Titel:

Für mich ein wundervoller Tagesabschluss, EUER schöner Kalender wieder.
Ganz ganz lieben Dank.
Alles so liebevoll ausgesucht … ich bin ganz begeistert.

Heuer ist das Jahr sehr anstrengend für uns gewesen … und ich war wenig hier im Forum … aber das ist so eine kleine Insel, auf der ich mich erholen kann. Lieben Dank und dicke Umarmung!!!
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1569
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 02.12.2018, 10:28    Titel:

Och, warum sehe ich das denn heute erst? Habe ich die erste PDF nun verpasst? So was von schade! heul heul heul

Trotzdem Danke euch Dreien für die Mühe, die ihr euch gebt, uns mit einem so schönen Adventskalender eine Freude zu machen!

Schöne Geschichte - und so wahr! Meine älteste Freundschaft hält nun schon fast 50 Jahre, und selbst wenn wir uns zwischendurch länger nicht gesehen haben, wissen wir genau: ein Anruf genügt und schon ist die eine für die andere da.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14169
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 02.12.2018, 20:48    Titel:

Very Happy Ich auch! Aber das bestärkt mich jetzt doch den Laptop in die Reha mitzunehmen .... wäre ja blöd alles zu verpassen.
Danke für die schöne Aktion!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 883
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 02.12.2018, 22:45    Titel:

Ich habe den ersten Block gerade fertig genäht.
Ich wollte schon lange mal einen Sampler nähen und an meinen Stoffvorrat gehen. Jetzt ist die Gelegenheit dazu😇

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1594
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 04.12.2018, 12:26    Titel:

Ich komme tatsächlich erst Heute dazu, mir den Adventskalender anzuschauen.
Dass ich die ersten Teile der Anleitung nicht habe, ist nicht soo schlimm.
Dafür freue ich mich umso mehr über schöne Geschichten und Gedichte sowie Rezepte für Leckereien aller Art.
Ich finde es so schade dass es kein Wichteln gab.
Da freue ich mich doppelt über den Kalender.
Danke an alle Mitwirkenden, dass Ihr euch solche Mühe und so viele Gedanken gemacht habt.
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 516
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 12:38    Titel:

Ich bedanke mich auf diesem Wege hier recht herzlich für den diesjährigen Adventskalender! drück winke
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.12.2018, 12:38    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Adventskalender -> Adventskalender 2018 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de