Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



13. Block "Diamond in the Square"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Replica "The Amish Circle Quilt"
Nächstes Thema anzeigen: 33. Block "LogCabin Quilt"  
Autor Nachricht
DoubleT



Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 516
Wohnort: Grasdorf bei Bremen

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 01:45    Titel:

Hallo zusammen!

Hier kommt mein Block:


Die Farben sind im Original etwas dunkler und man kann dann auch den Unterschied zwischen den verschiedenen Stoffen besser erkennen.

Und??? Wann geht's weiter??? Nächster Block, bitte.

Wer näht denn jetzt eigentlich alles mit? Wer hat sein Buch schon und wer wartet noch?

Gute Nacht, heia
Katarina

P.S.: Und was ist mit den vorgearbeiteten Blöcken? Darf ich die auch schon zeigen? Ich konnte mich nicht bremsen... Embarassed
_________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 01:45    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 06:42    Titel:

DoubleT hat Folgendes geschrieben:
.........Und??? Wann geht's weiter??? Nächster Block, bitte.

Wer näht denn jetzt eigentlich alles mit? ...........P.S.: Und was ist mit den vorgearbeiteten Blöcken? Darf ich die auch schon zeigen? Ich konnte mich nicht bremsen... Embarassed



Uns einen wunderschööönen guten Morgen,

mei, was ich bin begeistert. Respekt Klasse. Magste auch ein zusätzlich neues Thema in unserem Replica anlegen, so wie ich es schon bei mir auch gemacht habe, und zwar mit "DoubleT´s Blöcke"? Dann sammeln wir zusätzlich unsere Blöcke.

Nachschub? Klar gibt es Nachschub - jetzt geht´s in Richtung Appli. Mal schauen, mit welchem Block ich euch begeistern kann?

Die Blöcke lassen sich zauberhaft nähen, gelle? Voll klar, dass man da in Versuchung kommt, gleich weiterzunähen.

Dieses Replica-Projekt hat ja keine festen Anmeldungen, d.h. man passt sich seinem eigenen Nährhythmus an. Und von der Mum werden wöchentlich lediglich neue Blöckchen vorgestellt. So hat jemand auch noch dann drei Monaten die chance, mit uns mitzunähen.

Bilderchen? Klar kannste auch deine Bilderchen zeigen von Blöckchen, die nicht als Hausaufgabe gestellt wurde. Wäre es okay, dass wir dann für solche Fälle unsere Forums-Bildergalerie nehmen?

Dann könnten wir hier in unserem Replica-Bereich die Fotos reinstellen, die wir als Hausaufgabe haben. Wäre das okay?

Uns ein fröhliches Sticheln.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de