Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Replica "The Amish Circle Quilt"




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: 13. Block "Diamond in the Square"  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 16:16    Titel: Replica "The Amish Circle Quilt"

Ein herzliches Replica-Willkommen

Ich begrüße euch zu unserem großen Event "Replica". Ich freue mich, mit euch gemeinsam den Quilt "The Amish Circle Letter" zu nähen.

Wöchentlich stelle ich euch einen Block aus der 121 großen Blocksammlung vor. Der Quilt teilt sich in zwei große Bereiche. Zum einen werden diese Blöcke von Hand appliziert und zum anderen kürt dieser Quilt viiele traditionelle Blöcke.

Die Blöcke haben alle ein Fertigmaß von 6", d.h. (mit Nahtzugabe 6 1/2"). Zum Schluß werden dann alle 121 Blöcke mit Sashings zusammengefügt.

Alle Blockanleitungen findet ihr im Original-Buch "The Amish Circle Letter" von Rosemary Youngs.

Ich freue mich jetzt schon auf viiiele farbenprächtige Wochenfotos unserer Blöcke.

Uns ein fröhliches Sticheln -
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.01.2007, 16:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de