Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

1.1.2013 Neujahr

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 03.01.2013
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 03.01.2013  
Autor Nachricht
gepee

BeitragVerfasst am: 01.01.2013, 14:01    Titel:

Genau, Passau ist schon fast .... äh, total .... äh, naja, irgendsowas wie wach, auch der Besuch, und ich wünsche euch natürlich auch alles alles Gute für 2013

Ein gutes Jahr für Kreativität, Gabi? Nicht schlecht, vielleicht schlägt der Patchworkvirus bei mir dann auch mal wieder zu

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.01.2013, 14:01    Titel: Werbung

Nähhexe

BeitragVerfasst am: 01.01.2013, 14:34    Titel:

Huhuchen Ihr Lieben,

auch wir sind schon aus den Betten gekrochen. Ein Gast ist schon im Zug nach Hause, der Rest (3) reist morgen früh ab.

Wir hatten ein sehr turbulentes Weihnachtsfest, konnten aber etwas ruhiger ins neue Jahr gehen. Es ist immer sehr aufregend, wenn viele Gäste über einen längeren Zeitraum bleiben und mein Mann und ich freuen uns schon auf den Rest der Woche, die wir dann nach langen 6 Wochen endlich mal wieder allein verbringen können. Ab Montag nächster Woche ist dann Junior auch wieder da und der Alltag hat uns dann wieder fest im Griff.

Ich wünsche Euch ein gutes Jahr 2013 mit ganz viel Gesundheit und immer einem schönen Stöffchen unter der Nadel. winke winke

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 01.01.2013, 14:43    Titel:

Auch ich wünsche euch ein frohes, schönes und kreatives Neues Jahr. Bei uns wars etwas ruhiger, die Kinder haben beide das erste Mal außerhalb gefeiert, die eine ist gerade eben aufgewacht, der Große schläft noch. Wir haben sie heute mal nicht geweckt. Bei uns in der Straße wars ruhig, aber drumherum wurde sehr viel geknallt. Außerdem gießt es gerade eimerweise. Heute nachmittag oder morgen werde ich dann mal mein Nähzimmer aufräumen, u.a. wegen den vielen Anleitungen, die ich die letzten Wochen gesammelt habe.

BeitragVerfasst am: 01.01.2013, 14:56    Titel:

hallo ihr lieben!!
allen hier wünsche ich ein tolles 2013!
als (fast ) erste handlung in diesem jahr habe ich ein glas zerdeppert!!wenn das kein glück bringt!!

da ich morgen wieder arbeiten muß gönne ich mir einen gammeltag!hier regnets und stürmt es --ich liebe es drin gemütlich im trockenen zu sitzen.

nachher gibts die reste vom raclette gestern.ich liebe das!

liebe grüße von
Perle

BeitragVerfasst am: 01.01.2013, 15:32    Titel:

Auch ich möchte es nicht verpassen Euch allen ein tolles neues Jahr zu wünschen.
Ich Wünsche Euch allen viel Glück und Gesundheit und weiter viel Spaß an unserem tollen Hobby.

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Stickmaus

BeitragVerfasst am: 01.01.2013, 16:26    Titel:

Euch allen ein tolles 2013 und vor allen Dingen Gesundheit.

BeitragVerfasst am: 01.01.2013, 16:41    Titel:

Stickmaus hat Folgendes geschrieben:
Euch allen ein tolles 2013 und vor allen Dingen Gesundheit.

Das wünsche auch ich Euch allen.

Danke für dieses schöne Forum (auch wenn ich in letzter Zeit nicht oft hier sein konnte).

www.web-info-system.de
entli

BeitragVerfasst am: 01.01.2013, 16:43    Titel:

Wünsche euch ein spannendes, gesundes, kreatives 2013!
drück

Hoffe ihr seid alle gut rübergekommen Wink

Waren bei Kollegen eingeladen, hoch über einer der schönsten Städte der CH und durften Feuerwerk bestaunen, neben einem schönen wärmendem Feuer.. ja gesungen wurde dann auch noch später hicks pfeif gaga
Was mich aber am allermeisten freute, waren ganz schöne Hobbygespräche... so über nähen und stricken Wink hoffe ich finde auch mal wieder "denRank" >also die Kurve um wieder kreativer zu sein Wink

@ gepee.. mönsch, schön dich zu lesen Smile

macht's gut drück

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nina117

BeitragVerfasst am: 01.01.2013, 18:02    Titel:

Ich wünsche Euch auch ein kräftiges prosit Neujahr!

Wir hatten es dieses Jahr ganz gemütlich, eine Freundin war da und wir haben mit Bowle und Heringssalat gefeiert.

Die Hunde haben die ersten Raketen mit bellen kommentiert. dann war Ruhe und um Mitternacht ganz faszinert mit mir auf dem Balkon gestanden und Feuerwerk geschaut Very Happy

Tapfere Kerlchen... Ich hoffe das bleibt so...

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 01.01.2013, 19:43    Titel:

Auch ich wünsch Euch allen ein tolles neues Jahr winke

@ Gabi: Das Gedicht gefällt mir richtig gut, das muss ich mir unbedingt merken Very Happy

@ bine66: Ohje, da hattet ihr wirklich ein unschönes Silvester. Das braucht niemand! Ich wünsche Deiner Schwester und ihrer Familie, dass sie sich bald von dem Schock erholen und sich zu Hause wieder sicher fühlen können. Ich will gar nicht dran denken wenn bei uns so was passieren würde waaah

Ich hatte gestern einen sehr schönen Abend. War mit meiner besten Freundin und ihrem Freund nach Saarbrücken zum Zirkus Flic Flac. Die Show war unheimlich toll, spannend, lustig, atemberaubend Very Happy Danach fuhren wir zu mir nach Hause und schauten zusammen mit meinen Eltern, meiner Schwester und ihrem Mann das Feuerwerk über unserem Dorf. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, es war nach Tagen das erste mal trocken, und sternenklar.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.01.2013, 19:43    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de