|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 03.01.2013 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 03.01.2013 |
Autor |
Nachricht |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 01.01.2013, 11:44 Titel: |
|
|
GBPicsOnline - Frohes Neues Jahr GB Pics für Jappy
Auch ich wünsche allen ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Passt auf Euch auf.
Herzliche Grüsse
Marina  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.01.2013, 11:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähpüppchen
|
Verfasst am: 01.01.2013, 11:53 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch auch allen ein wunderschönes neue Jahr, viel Gesundheit, Erfolg, viel Kreativität und mögen eure *guten Vorsätze* sich weitesgehens Erfüllen
Meine Nacht war auch eher kurz, die Kiddies wollten lieber früh den Tag beginnen  _________________ Geniesse jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre. |
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 01.01.2013, 12:08 Titel: |
|
|
hallo
ein gesegnetes gutes jahr 2013 euch allen.
das gedicht hab ich grad in ton gehört einfach nur schön sag ich.
danke gabi auch fürs umdichten.
da hast du recht des so zu schreiben.
in china sagt man übrigens das jahr 2013 wäre ein schweinejahr und des bedeutet reichtum, habt ihr des auch vernommen?
oder bin ich einen irrglauben erlegen
gruß gerda |
|
|
|
 |
Rike

|
Verfasst am: 01.01.2013, 12:13 Titel: |
|
|
allen ein erfolgreiches Jahr 2013
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 01.01.2013, 12:48 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch einen guten Start ins Neue Jahr, mögen sich die guten Vorsätze alle erfüllen.
GBPicsOnline.com - Frohes Neues Jahr GB Pics _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.01.2013, 12:49 Titel: |
|
|
GBPicsOnline.com - Frohes Neues Jahr GB Pics
Freue mich, mit Euch in ein weiteres kreatives Jahr zu starten. Ohne dieses Furum und Euch wär's nur halb so schön! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 01.01.2013, 13:26 Titel: |
|
|
auch von mir für alle die besten Wünsche für das kommende Jahr, das neue Herausforderungen und Momente bereit halten wird. Viel Freude, Mut und Kraft all dies zu meistern, vor allem aber Gesundheit und ein friedliches Miteinander
ein lieber Gruß an all die netten Mädels hier im Forum - es ist immer wieder schön mit Euch , Euren Ideen , Euren Anregungen  _________________ Streifensocke |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.01.2013, 13:53 Titel: |
|
|
mo hat Folgendes geschrieben: |
...Bei uns war der Rutsch wieder mal sehr anstrengend. Bernhard wird jedes Jahr völlig hysterisch, hechelt sich durch die Wohnung und sabbert dabei alles voll. Fürs nächste Sylvester besorge ich mir einen Eimer voll Valium und schicke ihn ins Traumland.
url=https://www.animaatjes.de/bilder/] [/url] |
Da tun wir uns zusammen, liebe mo, unsre Lina dreht schon seit Weihnachten völlig hohl
Ich dachte schon, wir brauchen den Tierarzt, weil sie krank ist: frißt nicht mehr (ein seeeehr bedrohliches Zeichen), winselt die ganze Zeit nur noch, ist unruhig ohne Ende... , dann kam silvester und die Auflösung der "Krankheit"
Unsre Treppe war gestern nass gesabbert, als wär unser Dach undicht
Heute geht es ihr wieder gut, unglaublich.
Das mit dem Valium werd ich im Auge behalten...
@gerda123: der chinesische Kalender wechselt am 10.Februar ins Jahr der Wasser-Schlange.
Ist aber auch gut für unsre Finanzen, nicht jedoch für Spekuklationen und Glücksspiel. Also spart euer Geld, kein Glücksspiel, lieber Stoffe.....
Das kommt auch im Jahr der Schlange besser, denn es ist das Jahr für kreative Leute mit Sinn für Schönheit und Ästhetik.
Also lasst uns unser Hobby so richtig ausleben.
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.01.2013, 13:57 Titel: |
|
|
Auch ich wünsche allen ein frohes und kreatives neues Jahr.
Ich wachte heute morgen auf mit einem hübschen jungen Mann neben mir. Hört sich ja eigentlich gut an, aber die Vorgeschichte ist nicht so prickelnd. Mit meiner Schwester, meinem Schwager und meinem Neffen waren wir beim Lieblingsgriechen. Das war toll und hat auch gut geklappt. Danach wollten wir bei meiner Schwester und Familie weiterfeiern. Da zwischen unseren Häusern nur zwei andere sind, fuhren wir erst gerade nach Hause, andere Schuhe anziehen, zur Toilette gehen und was man sonst noch so macht. Wir wollten eigentlich gerade wieder losgehen, da rief meine Schwester per Handy bei uns an, wir sollten sofort mit Taschenlampen rüberkommen, alles wäre dunkel, bei ihnen sei eingebrochen worden.
Die Einbrecher waren durch eine Terassentür, die sie irgendwie eingeschlagen hatten, reingekommen und hatten das ganze Haus durchsucht, überall standen Schränke und Schubladen auf, alles mögliche lag auf dem Boden, es sah aus wie nach einer Schlacht. Dann kam die Polizei, dann die Kripo usw. An Feiern war da nicht mehr wirklich zu denken. Mein Neffe, 9, war dann der junge Mann in meinem Bett. Aber er hat nicht wirklich gut geschlafen, ist ständig aufgeschreckt, war durchgeschwitzt. Heute bin ich wie gerädert. Wirklich, so ein Silvester braucht doch keiner. Geklaut wurde übrigens nicht übermäßig viel: drei Jacken, zwei Fotoapparate, Sparschwein mit ca. 90 Euro drin, zwei Ketten, Ohrringe, eine Uhr und ein Nintendo. Alles keine riesig teuren Dinge, aber im Ganzen natürlich eine wahnsinnig ärgerliche Sache. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.01.2013, 13:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen ...äh..Mahlzeit!
Passau ist seit ca. 2 h auch schon auf und dank einer größeren Tee- bzw. Kaffeemenge sind inzwischen alle dann doch schon fast fit .
Ich wünsche euch allen ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr und wünsche uns ein schönes gemeinsames mit unserem Lieblingshobby
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.01.2013, 13:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|