|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 10.11. Nächstes Thema anzeigen: kein gedanken an nähen |
Autor |
Nachricht |
kesseschere

|
Verfasst am: 12.11.2012, 01:56 Titel: Re: 11.11.12 ALAAF!! |
|
|
giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Wie noch keiner hier???
Ich habe schon eine groooße Entäuschung hinter mir!!!
Wollte doch, weil Sonntag, auch mal zum Karnevalsstart und mein Liebster wollte sogar mit. Also alles vorbereitet, früh aufgestanden, denn der Zug sollte um 8.26h gehen.
Aber, als wir dann am Bahnhof waren, wurde schon sehr bald eine erst 20minütige Verspätung angezeigt.....dann wurde eine 40minütige draus.....und als dann die Busse alle weg waren, mit denen man auch hätte fahren können....daaaa kam die freundliche Ansage, dass der Zug zwar diese enorme Verspätung hat, aber dass er dann wenn er denn endlich kommem sollte, sowieso durchfährt, weil schon viiiiel zu voll!!!!!!
Fällt Euch da noch etwas ein......außer
Jetzt scheint ganz toll die Sonne und wir sind zu Hause und ich bin schon ganz schön enttäuscht........
Nun machen wir das Beste draus, fahren nach Bochum besuchen die eine Schwägerin im KH und die andere auf dem Friedhof.....ich sage bloß ALAAF und schönen Sonntag Euch allen. Jetzt hab ich Euch genug zu getextet, sorry! LG Elke |
Hallo Elke, wir wollte in die andere Richtung heute war Booteramstour zu unserer Freundin nach Hollerath angesagt .11.11. kein Problem es fährt ja alles in die andere Richtung ja klar denkste .Zug nach Gerolstein hat ca 40 min Verspätung 1. Durchsage 2 Freundinnen standen in Weilerswist .Anruf was machen wir ?Schaffner gefragt (es waren tatsächlich 2 auf dem Bahnhof) er nachgesehen mittlerweile 65 min. Verspätung .Aber ein Lichtblick es würde ein Zug 10.30 Uhr nach Kall fahren ,aber der endet da ;ok weiter wollten wir ja nicht.Die beiden angerufen kommt nach Eu. Auf dem anderen Gleis fuhr dann der Zug aus der Eifel Richtung Köln ein; hält zwar aber keiner konnte einsteigen ,überfüllt .Das war sicher euer Zug. Wir saßen dann endlich im Zug und dann in Kall ,aber da war dann der Bus weg nun standen viele Wanderer genau wie wir da und kamen nicht weiter.
Der nächste Bus in 2 Std. dann mit einem anderen Bus schon mal bis Vogelsang gefahren dort hat uns dann unsere Freundin abgeholt.
Aber all den Schlamassel verdankt man Deppen die in und um Köln schon über die Gleise heute morgen gelaufen sind. Aber dass wissen viele nicht ;immer ist die Bahn schuld.Der Schaffner meinte es wäre in Köln der Blanke Horror über soviel Unvernunft.
Aber trotzdem hatten wir einen schönen Tag ,bei strahlendem Sonnenschein gewandert und gaaaanz viele Leckeres gegessen und am Abend pünktlich zu Hause angekommen.
Alaaf  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.11.2012, 01:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|