Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



10x10 für alle gleich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> 10 x 10 Für alle gleich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer 10 x 10 Swap
Nächstes Thema anzeigen: Der Weg der 10x10er  
Autor Nachricht
anuk



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 17:05    Titel:

Hallo!

Ich denke, daß kannst du machen wie du willst!
Ich tüftle noch immer am Konzept und verwerfe dann die Entwürfe wieder.Im Moment habe ich keine Lust zum Nähen Confused Confused Confused und auch keine zündende Idee!

Ich habe in 4 Wochen eine Glasperlen wickel Veranstaltung und noch immer nicht genug Schmuck für den Verkaufsstand gefertigt.Das hat im Moment halt Vorrang.
_________________
Liebe Grüße Maria


Mein Dawanda Shop: Hobbymix
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 17:05    Titel: Werbung



Nach oben
Hamsterdrache



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 485
Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 19:04    Titel:

Also, ich muss ja was gestehen ... Embarassed

Bis vor 5 Minuten dachte ich: DAS wird der hässlichste Quilt der Welt (die Stoffe so einzeln für sich waren toll, aber irgendwie hab ich nur grauselige Kombinationen rausgekriegt).

Dann hab ich das Nine-Patch zerschnitten, wie bei der Anleitung in der Ideensammlung ... und auf ein Mal sah das richtig gut aus Shocked Ich bin schockiert.

Das wird ein toller Quilt! Very Happy
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 20:18    Titel:

Lach, was 5 Minuten doch ausmachen. juhu Freue mich schon auf´s Foto.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Windpferd



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 396
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 20:18    Titel:

also wenn die letzte ihr Päckchen hat, kann ich ja mal mein Top zeigen.
Bin ja immer noch nicht zum Rand nähen gekommen, aber man sieht schon,
dass es toll raus kommt, die einzelnen Stöffchen Smile

Und "dürfen" darf man ja wohl alles Very Happy

Liebe Grüße
Windpferd - Gabi
_________________
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Afrikanisches Sprichwort
Nach oben
Sabine66



Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 150
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 07:25    Titel:

Hallo zusammen,

ich habe mein Top auch schon fast fertig! Very Happy Fehlt noch eine 2 fache Randeinfassung und die Rückseite, die Stoffe habe ich schon. Wir waren dieses Jahr in der Nähe von Malente und da war ich in einer "Patchwerkstatt". Toll, einfach mal andere Muster und Farben wie in meinem " Haus und Hof"-Lädchen. Na und dann fehlt mir noch Vlies und der Rückstoff, na und dann möchte ich Quilten, das Muster habe ich schon. Aber bis zur Fertigstellung dauert es sicher noch ein paar Monate, glaube ich Laughing

Liebe Grüße

Sabine
_________________
Laß in Dein Herz nur Sonnenschein,
das andre findet von selbst hinein!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> 10 x 10 Für alle gleich Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18

Direkt zu Seite:
Seite 18 von 18

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de