Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



10x10 für alle gleich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> 10 x 10 Für alle gleich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer 10 x 10 Swap
Nächstes Thema anzeigen: Der Weg der 10x10er  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 16:38    Titel:

QuiltanfängerBS hat Folgendes geschrieben:
Und wißt Ihr schon was Ihr genau aus den Stöffchen machen werdet?

....
Olli


Hallöle, klar doch, nach der duschen Briefkastenparty, auf Heizung legen und trocknen nix wie weg ... und wehe, es regnet nicht .... totlach dann gibt es Grill-Stöffle Haha
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.06.2008, 16:38    Titel: Werbung



Nach oben
anuk



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 12:14    Titel:

Hallo Leute!

Ich habe eben die Päckchen sortiert.

Leider ist von Einer von euch etwas falsches gekommen. Das heißt es sind statt 15 10x10er a 10 Stoffen, 10 x 15 10x10er gekommen.Ich habe das erst heute gesehen. Sorry!!!!!!

Jetzt habe ich sie angeschrieben ob sie es gut finden würde, wenn ich daraus 15 10x10er mache.

Das würde für euch bedeuten,das ihr ein Päckchen dabei habt,das nicht ident mit allen anderen ist.Schreibt mal bitte eure Meinung dazu.Wenn ihr nichts dagegen habt,geht das alles am Dienstag zur Post!
_________________
Liebe Grüße Maria

Mein Flickralbum: http://www.flickr.com/photos/hobbymix
Mein Dawanda Shop: Hobbymix
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
brummer007
Gast





BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 12:40    Titel:

Hallo Maria!
Kann doch alles mal passieren. Wenn du dir die Mühe machst und es zurecht schneidest ist das doch sehr nett und dann ist es auch egal, das nicht alle gleich sind.Ich wäre damit einverstanden.
LG
Andrea
Nach oben
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 12:47    Titel:

Hallo Maria,

ich kann mich Andrea nur anschließen. Es ist auch für mich kein Problem. Danke, dass Du Dir die Mühe machst.


Lieben Gruß aus der Löwenstadt

Olli
Nach oben
anuk



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 12:54    Titel:

Hi!

Ich muß nix schneiden,sondern nur neu sortieren.
Laughing Laughing Aus 10 mach 15 Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße Maria

Mein Flickralbum: http://www.flickr.com/photos/hobbymix
Mein Dawanda Shop: Hobbymix
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5582

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 13:35    Titel:

Mach wie du das für richtig hälst, so ist das in Ordnung. Laughing
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Sabine66



Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 150
Wohnort: Iserlohn

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 13:45    Titel:

Hallo Maria,

finde ich toll, das Du dir so eine Mühe gibst. Danke!!!!

Gruß
Sabine
_________________
Laß in Dein Herz nur Sonnenschein,
das andre findet von selbst hinein!
Nach oben
anuk



Anmeldungsdatum: 16.06.2007
Beiträge: 365
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 13:59    Titel:

Hallo nochmal!

Keine Ursache,mach ich doch gerne!Wie gesagt am Dienstag geht die Sendung dann raus!

Astaca:du bekommst dein Päckchen natürlich auch am Dienstag zugesendet.

Windpferd:ich sende dir noch eine Nachricht.
_________________
Liebe Grüße Maria

Mein Flickralbum: http://www.flickr.com/photos/hobbymix
Mein Dawanda Shop: Hobbymix
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 15.06.2008, 14:46    Titel:

Hallo anuk,

freue mich schon sehr auf mein Päckchen. Ich möchte mich den anderen anschließen: es macht mir überhaupt nix aus, wenn es ein paar Abweichungen unter den einzelnen Sendungen gibt. Macht die Sache ein wenig persönlicher.
Danke für deine Mühe.

lg
Gabi astaca
Nach oben
Hamsterdrache



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 485
Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)

BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 17:00    Titel:

"Darf" ich auch andere Stoffe mit reinnehmen als Unis? Sowas hab ich nämlich gar nicht, aber hier liegt noch der Stapel mit den Quadraten, die ich zu viel zugeschnitten hatte ... kann ich die mitbenutzen? Ich weiß nämlich sonst nicht wirklich, was ich mit denen anstelle ...
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.07.2008, 17:00    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> 10 x 10 Für alle gleich Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 17 von 18

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de