Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

1. Weihnachtsfeiertag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 24.12.2009
Nächstes Thema anzeigen: Fröhliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr  
Autor Nachricht
gepee

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 12:39    Titel:

Hach, das Internet ist schon was praktisches. Von überallher kann ich euch zugucken, auch wenn ich nicht daheim bin, während es aus der Küche duftet (und ich nix machen muss).

Gestern hatte ich nicht sooo viel vom Abend, mir war total schlecht, naja, wie halt jeden Monat einmal und nach viel Stress immer besonders schlimm - aber jetzt bin ich ausgeschlafen (ich glaub, ich war 12 Stunden im Bett Embarassed Embarassed Embarassed ) und erholt und freu mich auf die freien Tage. Weil ich aus einer Minifamilie komme, wo es nie große Familientreffen gab, aber viele viele Hobbys, sind für mich die Feiertage schon immer eine Zeit gewesen, wo jeder mal richtig Zeit hat für die Lieblingsbeschäftigungen: lesen, Spiele spielen, Compi etc etc, und bestimmt werd ich bis Sonntag auch noch irgendwas nähen.

Schöne Zeit euch allen!

P.S.: aber das größte Hobby von mir über Weihnachten ist wohl doch: ausschlafen Embarassed Embarassed und dann einen kleinen Mittagsschlaf ....

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 12:39    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 13:01    Titel:

Schönen Tag!

Heiligabend haben wir gut überstanden. Ich hoffe, die ruhige Zeit kommt jetzt. Einfach mal nichts tun, oder stricken, nähen und lesen. Leider habe ich ziemliche Nackenprobleme. Hat bestimmt auch mit dem Stress der letzten Tage zu tun. Vielleicht gönne ich mir in den nächsten Tagen mal einen Wellnesstag im Schwimmbad. Ich habe Theaterkarten, ein Buch, eine himmlische Schwester, ein getöpfertes Herz von Lena und einen kleinen Schneemannanhänger bekommen. Außerdem gabs von meinen Eltern eine Goldmünze, die wir allerdings gleich nach den Feiertagen zu Geld machen werden. Eigentlich sollte ich mir am Heiligabend noch ein Armband oder ein Element von Trollbeats aussuchen, weil mein Mann dann aber ins Krankenhaus zu seiner Mutter gefahren ist, haben wir das auf nächste Woche verschoben, ist nicht so schlimm.

Gleich werden wir mal zu Schwiemu ins Krankenhaus fahren. Mein Mann hat vorhin mit einer Schwester gesprochen, Schwiemu ist wohl sehr verwirrt. Leider ist das Krankenhaus fast eine halbe Stunde Fahrzeit entfernt, wir können also nicht mal schnell hinfahren, aber ich hoffe, wir kommen ganz gut durch, weil ja Feiertag ist. Mein Schwager teilte mit, wegen seiner Krankheit, nicht ins Krankenhaus fahren zu können. Er ist wohl etwas erkältet, ruft aber nicht mal im Krankenhaus an, vielleicht gehen die Keime durchs Telefon. Ich bin ziemlich angefressen, weil mal wieder alles an uns hängen bleibt.

Viele Grüße
Sabine
Tinka

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 13:12    Titel:

Hei, hei!
Bin auch wieder zu Hause, durfte mit dem Chor heute nochmal in der Kirche singen, gestern Nacht auch schon, aber jetzt habe ich dafür keine Termine mehr Very Happy . Mein großes Kind darf seit 2 Tagen alleine autofahren, also fallen auch die Taxidienste weg. Schön.
Die Familienfeier gestern abend war auch ganz nett, nur schlecht geschlafen habe ich bei dem Sturm. Es hat an der Abrissseite auch ein paar Ziegeln verrückt, aber der Dachdecker wollte sowieso nach den Feiertagen kommen. Hoffentlich regnet es nicht so arg bis dahin.
Wünsche Euch noch geruhsame Feiertage,
LG Tinka

BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 14:25    Titel:

Hallihallo,
wir haben unseren Heilig Abend auch ruhig verbracht, schon alleine aus dem Grund, dass unsere Tochter arbeiten muss und wir auch dieses Jahr nirgendwo hin fahren .

Wir halten es schon seit einiger Zeit so, dass nur unsere Kinder etwas bekommen und wir uns eher mal etwas Größeres anschaffen.

Allerdings habe ich von unserer Tochter einen ganz tollen selbsterstellten Kalender bekommen . Jeder Monat hat ein Foto mit jemandem, der eine besondere Bedeutung für mich hat/te , z.B. an den Geburtstagsmonaten meiner Family Fotos von ihnen,im März ein Foto von meinem Pferd, was ich in diesem Monat 8 Jahre habe, und so etwas. Etwas wirklich sehr persönliches halt.

Im Januar lachte mich gleich unser verstorbener Hund an, der mir oft noch sehr fehlt, da kamen mir schon die Tränen und die anderen Monate haben mir dann den Rest gegeben, ich habe mich soooo gefreut.

Jetzt werden wir schön lecker Essen und dann einen schönen Spaziergang machen, wenn es nachher dunkel wird und Weihanchtslichter ansehen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Resttag

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de