|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Pfaff 4.0 Nächstes Thema anzeigen: Welches Reisebügeleisen und Unterlage habt ihr/empfehlt ihr? |
Autor |
Nachricht |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 27.05.2012, 13:09 Titel: "Crazy Woman"-Stoff oder Panel gesucht |
|
|
Bei anolisl hab ich diese herrliche Tasche mit dem Motiv "Crazy Woman" gesehen und mich gleich in die Dame verliebt.
Weiß jemand vielleicht, wo ich hier noch ein Panel oder vielleicht nur einen Abschnitt bekommen kann?
Oder hat jemand in seinem Fundus ein paar dieser Damen und benötigt sie nicht mehr? Ich würde sie dann gerne gegen Bares oder im Tausch gegen Stoff abnehmen. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2012, 13:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Elissa

|
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 27.05.2012, 16:18 Titel: |
|
|
Danke für Deine Antwort. Die Nähdamen hab ich aber schon, und die Crazy Woman scheinen andere Damen zu sein.
Aber ich glaub, ich hab jetzt was gefunden. Hab hier im Forum nochmal gesucht und dabei einen Link gefunden. Dort hab ich mir jetzt ein Panel bestellt. Bin gespannt, ob es das Richtige ist. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
anolisl

|
|
|
|
 |