Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

.....................

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Tildas Winterwelt
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 28.07.10  
Autor Nachricht
Solanum
Gast

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 14:54    Titel:

Sarah Lyn schrieb:
........................
4. Ich habe wenig geschrieben bei anderen Treads, fragt euch mal warum... Ich habe ........

Diese Andeutung finde ich einfach unverschämt!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 14:54    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 15:18    Titel:

Solanum: Ich habe auch schon überlegt, wie das gemeint sein könnte.

Finanzielle Gründe können es nicht sein.

SarahLyn: Falls, wie gesagt, falls du damit sagen willst, dass es bei Anderen nichts zu loben gibt, dann muss ich dir mitteilen, dass du dich selbst gewaltig überschätzt. Du machst wirklich ganz nette Sachen, um objektiv zu bleiben, aber du bist (ebenso wie die Meisten von uns, mich eingeschlossen) keine Meisterin deines Fachs.
Wenn du also glaubst, deinen Arbeiten stünde Lob zu, und der Meinung bist du ja ganz offensichtlich, dann hast du auch die Leistungen anderer anzuerkennen.
Sollte ich dir jetzt etwas unterstellen, was du damit nicht ausdrücken wolltest, dann entschuldige ich mich offiziell.

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
nähspule

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 19:59    Titel:

Also eines muß ich schon sagen: SarahLyn hat Mut, sich hier zu "stellen" und manch andere ebenfalls, die sich nicht scheut, ihr hier ziemlich deutlich die Meinung zu sagen.

Da ich im anderen Beitrag geantwortet habe, will ich dies hier auch tun. Natürlich war mir von Anfang an klar, wer hier gemeint war.

SarahLyn, ich hatte Dir damals Stoffe geschickt, die Du zu Kissen genäht hast. Wunderbarerweise hast Du sogar meinen Nick eingestickt, was ich sehr entzückend fand, aber das weißt Du selbst.
Dann habe ich Deine Arbeiten und Deine Kreativität bewundert, weil Du scheinbar Dinge konntest - einfach so aus der Lamenge - die ich nie hätte nähen können.
Und dann wurden die Beiträge von Dir eintönig... suche kostenlos... bräuchte noch.... hätte gerne.... wer weiß wie.... dies sind natürlich nicht zitierte Worte von Dir, aber so ähnlich klangen Deine Beiträge. Das nervte mich sehr, weil nach vielen Monaten Deiner Mitgliedschaft schien es nur auf zwei Dinge hinaus zu laufen: Deine Projekte zu zeigen und um etwas zu bitten. Beides ist nichts Schlechtes, aber vielen reicht das nicht. Mir scheinbar auch nicht, weil ich zum Schluß weder auf das eine, noch auf das andere mehr geantwortet hatte.
Ich fand Dich bislang immer freundlich, auch Dein obiger Beitrag ist nicht unhöflich (wenn man den einen Satz mal beiseite läßt), Du solltest Dich aber nicht nur auf Hartz-4 reduzieren. Ob Zigaretten i.O. sind und die damit verbundenen Kosten, daß steht hier keinem zu zu beurteilen, aber es wird sich einschleichen, daß Du weniger Gehör findest. Der Tag wird kommen, da wird Dir keiner mehr was geben, weil Du nicht SarahLyn bist, sondern die Hartz-4-Empfängerin. Offenheit ist gut, ich bin auch offen, Ehrlichkeit ist gut, ich bin´s auch. Dafür sollte niemand "bestraft" werden und ich werde dies auf keinen Fall tun.

Auch wenn Du kreativ bist und vielleicht echt was drauf hast, so bist Du aber auch nicht besser oder schlechter als die anderen, wohl gemerkt: auch nicht besser!!!!! Hier gibt es wundervolle Arbeiten und ebensolche Mitglieder, die darfst Du auch mit netten Worten bedenken, so wie sie Dich bei Deinen Beiträgen bedachten.

Das Du Aschaumi helfen willst ist gut, tun viele hier von uns. Näh´ was für sie, stell´es hier in die Bildergalerie und wir werden das honorieren, aber blabla ohne Aktion geht auch hier nicht.

Es sind harte Worte Dir gegenüber gefallen, andere, die nicht so sind wie Du, würden jetzt vielleicht dem Forum den Rücken kehren. Ich glaube, Du wirst das nicht tun, denn auch Du weißt, wie super die Menschen hier im Forum sind und das die Hilfe und Unterstützung, die netten Worte und die Gemeinschaft, etwas ganz wundervolles ist. Und ich bin sehr froh darüber, dazu zu gehören und ich glaube, Du auch.

Nana
Website dieses Benutzers besuchen
Rici

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 20:57    Titel:

Ich hab mich im anderen Thread geäußert, aber wiederhol hier nicht noch einmal alles. Ich stimme den Vorschreiberinnen in allen Punkten zu!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de