Vorheriges Thema anzeigen: ..................... Nächstes Thema anzeigen: Hanna hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.07.2010, 06:58 Titel: Mittwoch, 28.07.10 |
|
|
Guten Morgen!
Es ist ein trüber Morgen und noch recht kühl. So wirklich stören tut mich das aber nicht . Zum WE soll es ja wieder besser werden und das passt dann ja.
Ich wünsch euch einen schönen Tag!
@Tinka: Ganz viel gute Besserung für dich. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.07.2010, 06:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 28.07.2010, 07:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Bin nur schnell da, muss heute wieder arbeiten gehen, davor noch für das Mittagessen alles bereit machen, die Kids zu meiner Mutter bringen und dann los. Da es heute ein "Einarbeiten" ist, muss ich erst um 09.00 Uhr da sein....aber mir reichts schon!
Wünsch allen einen guten Tagesstart und lieben DAnk Colli für Brötchen und Getränk!
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.07.2010, 09:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!!
@ Zapfen: Schon wieder arbeiten? Wir haben doch erst gestern auf Deinen Nachwuchs gewartet . Da wünsche ich Dir mal viel Spaß für den Wiederbeginn!
@ colli: Danke!!! Darf ja heute und morgen noch auf der Couch rumsitzen, am Freitag muss ich erst ins KH einrücken.
Hier ist es kühl, wofür ich aber ganz dankbar bin, denn so konnte ich wenigstens gut schlafen. WErde schon mal anfangen meine Handarbeitstasche zu packen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 28.07.2010, 13:31 Titel: |
|
|
Hallo,
so ab heute ist in Baden-Württemberg eine neue Zeitrechnung: ES SIND FERIEN!
Hoffentlich wird das Wetter etwas besser .....
LG
Uschi
die sich jetzt bei den Kindern äußerst unbeliebt macht und auf das übliche Ferienbeginnritual besteht: Ausräumen, aufräumen, ausmisten, entsorgen, säubern von Schulranzen und Kinderzimmern und Schreibtisch so dass wieder ersichtlich ist, um welche Farbe es sich eigentlich handelt..... _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.07.2010, 13:58 Titel: |
|
|
Sieht also bei Deinen Kinder aus wie in unseren Nähzimmern??? Bei meinen auch! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 28.07.2010, 14:23 Titel: |
|
|
Hallo,
Tinka - grööööööööööööööl - jepp so ungefähr aber nur so ungefähr - wir haben eben einen Deal geschlossen die Kids und ich.
Ich = Nähzimmer
Kinder = Kinderzimmer und Schulsachen und Schulranzen
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 28.07.2010, 15:44 Titel: |
|
|
@uschi: schönen Ferienbeginn - wenn auch noch stressig!
@Tinka: laß es dir so weit es geht gut gehen .....
bei uns stehen noch 2 Tage Schulbetrieb vor der Tür......aber am Sonntag bringt uns mein Mann dann zum Zug und da fahr ich dann mit unseren drei Kiddies nach Kärnten ... uff 7 Std. Zugfahrt..... aber dafür bleiben wir dann auch 2 1/2 Wochen dort....
so nun arbeite ich mal weiter..
schönen Tag euch allen _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 28.07.2010, 17:41 Titel: |
|
|
Hallo und schönen Nachmittag!
Hab eben ne größere Hunderunde gedreht, jetzt ist mir nicht ganz klar, wer geschaffter ist, Hundchen oder ich. Sind eben beide Couchpotatoes *rotwerd*.
Schönen Abend euch allen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Alexandra
|
Verfasst am: 28.07.2010, 21:56 Titel: |
|
|
Hallo an alle, ich hoffe ihr hattet alle einen super tollen Tag. Ich schon, ich habe mir heute ein super tolles Buch gekauft: Das große Buch von Patchwork, Quilt und Applikation. Ich finde dieses Buch super toll.
So jetzt werd ich noch ins Buch gucken, ich wünsch Euch eine gute Nacht. Bis morgen.  |
|
|
|
 |
|