|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Buch zur Weitergabe - Der Museumsmörder Nächstes Thema anzeigen: "Entschuldigung, wer wohnt denn hier?" |
Autor |
Nachricht |
Alexandra
|
Verfasst am: 09.02.2014, 08:51 Titel: Zwölf goldene Fäden |
|
|
Hallo, ich suche das Buch Zwölf goldene Fäden zum kaufen.
Habe es bei Amazon gefunden nur verschickt keiner der Anbieter es nach Österreich.
Hat dieses Buch vielleicht jemand zu vergeben oder würde es mir im Notfall wenn ich alle Kosten übernehme bei Amazon bestellen. |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2014, 08:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
Fleckerl-Oma
Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 09.02.2014, 10:03 Titel: |
|
|
Hallo Alexandra!
Hab dir ne PN geschrieben!
Gu. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
Alexandra
|
Verfasst am: 09.02.2014, 11:56 Titel: |
|
|
Hat sich erledigt! Danke hier noch mal an Flecker-Oma die es für mich bestellt und es mir schickt.
Ich freu mich immer auf´s neue wie toll es hier ist und wie einem hier immer geholfen wird.
DANKE |
|
|
|
|
murrle
|
Verfasst am: 12.02.2014, 12:42 Titel: |
|
|
Dieses tolle Buch ist die Mühe auch wert. Habe es vor 2 Jahren zufällig bei einem Flohmarkt in die Hände bekommen und schaue seitdem immer wieder rein, weil so viel Weisheit drin steckt. _________________ Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw) |
|
|
|
|
Alexandra
|
Verfasst am: 13.02.2014, 07:03 Titel: |
|
|
@murrle: Ich bin hier beim durch stöbern auf dieses Buch gestoßen und dachte sofort: Das muss ich haben!
Und da es hier so super liebe Damen gibt, hat sich Fleckerl-Oma sofort bereit erklärt es mir zu bestellen und dann nach Österreich zu schicken. Bin ihr sehr dankbar dafür. |
|
|
|
|
murrle
|
Verfasst am: 19.02.2014, 17:58 Titel: |
|
|
Bin ja noch nicht lange dabei, aber der Zusammenhalt hier im Forum scheint etwas ganz Besonderes zu sein. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Buch! _________________ Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw) |
|
|
|
|
Alexandra
|
Verfasst am: 19.02.2014, 20:51 Titel: |
|
|
@murrle: Ich finde den Zusammenhalt hier einfach super toll, da ich ja in Österreich wohne bekomme ich leider nicht alles so wie in Deutschland. Und hier bei diesem Buch wurde mir sofort geholfen, da kann man einfach nur noch mal DANKE sagen!! |
|
|
|
|
|
|