Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Zwölf goldene Fäden

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Vorheriges Thema anzeigen: Buch zur Weitergabe - Der Museumsmörder
Nächstes Thema anzeigen: "Entschuldigung, wer wohnt denn hier?"  
Autor Nachricht
Alexandra

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 08:51    Titel: Zwölf goldene Fäden

Hallo, ich suche das Buch Zwölf goldene Fäden zum kaufen.
Habe es bei Amazon gefunden nur verschickt keiner der Anbieter es nach Österreich.

Hat dieses Buch vielleicht jemand zu vergeben oder würde es mir im Notfall wenn ich alle Kosten übernehme bei Amazon bestellen. Sad
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 08:51    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 10:03    Titel:

Hallo Alexandra!
Hab dir ne PN geschrieben!
winke Gu.

BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 11:56    Titel:

Hat sich erledigt! Danke hier noch mal an Flecker-Oma die es für mich bestellt und es mir schickt.

Ich freu mich immer auf´s neue wie toll es hier ist und wie einem hier immer geholfen wird.

DANKE
murrle

BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 12:42    Titel:

Dieses tolle Buch ist die Mühe auch wert. Habe es vor 2 Jahren zufällig bei einem Flohmarkt in die Hände bekommen und schaue seitdem immer wieder rein, weil so viel Weisheit drin steckt.

BeitragVerfasst am: 13.02.2014, 07:03    Titel:

@murrle: Ich bin hier beim durch stöbern auf dieses Buch gestoßen und dachte sofort: Das muss ich haben!

Und da es hier so super liebe Damen gibt, hat sich Fleckerl-Oma sofort bereit erklärt es mir zu bestellen und dann nach Österreich zu schicken. Bin ihr sehr dankbar dafür. Very Happy
murrle

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 17:58    Titel:

Bin ja noch nicht lange dabei, aber der Zusammenhalt hier im Forum scheint etwas ganz Besonderes zu sein. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Buch! Smile

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 20:51    Titel:

@murrle: Ich finde den Zusammenhalt hier einfach super toll, da ich ja in Österreich wohne bekomme ich leider nicht alles so wie in Deutschland. Und hier bei diesem Buch wurde mir sofort geholfen, da kann man einfach nur noch mal DANKE sagen!! Laughing
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de