Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Zwirnknöpfe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Stick-Ufo United we stand - kein Ufo mehr :)
Nächstes Thema anzeigen: Herbstliche Dekoration  
Autor Nachricht
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 05.02.2021, 20:09    Titel:

hihihi das mache ich zuerst - egal in welcher Sprache: Ton aus!
Es gibt ja auch Handarbeitsvideos ohne Sprache, die haben im Hintergrund eine fürchterlich "nöddelnde Musik", das mag ich noch weniger.
Und dann gibt es noch die Videos, bei denen ich mich gar nicht auf die gezeigte Technik konzentrieren kann, weil die Dame Fingernägel hat "als hätte sie nach der toten Oma gegraben". Man muss keine frisch lackierten Krallen haben, aber wenn man ein Video ins Net stellt, sollten wenigstens die Fingernägel sauber sein - meine Meinung.

Schön dass ich dir helfen konnte!
ich hatte in einem anderen Forum schon mal davon gelesen und gesehen, das ist aber schon ne halbe Ewigkeit her.

Ich weiß auch, dass an bestimmten Uniformen? oder Bekleidungsstücken der Belgier solche Knöpfe sind. Die müssen bestimmte Farben und Muster haben.

Interessant finde ich das schon, aber ich kann nicht noch ein Hobby anfangen - dann krieg ich hier die Kündigung (lacht)
Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß daimt und bitte zeigen, ja?
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.02.2021, 20:09    Titel: Werbung



Nach oben
karin317



Anmeldungsdatum: 12.12.2020
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 06.02.2021, 12:26    Titel:

ich habe letztes Jahr bei Pinterest einiges zu Knöpfen gesammt.
https://www.pinterest.de/winston1727/handarbeiten/button-knopf/
vielleicht ist da ja etwas für Dich dabei

Grüße Karin
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 06.02.2021, 21:14    Titel:

Ich hab zwar noch keinen Knopf gemacht, aber ich habe schon das Material dafür hier liegen. Und ich habe einige wunderbare Bücher zu dem Thema. Such doch mal nach Sabine Krump. Z.B. das Buch: "Der Zwirnknopf oder In d'Knopfstubn einig'schaut".

Ich hab alle vier Bücher von Sabine.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de