Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Zweige mit Vögeln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Fuchs-Quilt für einen neuen Erdenbürger
Nächstes Thema anzeigen: 2 Restequilts nach Tula Pink  
Autor Nachricht
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 29.11.2018, 10:09    Titel:

Sehr spannend, dein Projekt.

So eine Fummelarbeit - und das auch noch freiwillig! -
ist doch anerkennenswert.

Das fertige Teilchen wird bestimmt ein Hingucker!
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.11.2018, 10:09    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 30.11.2018, 15:02    Titel:

Es darf geschnippelt werden!

Die einzelnen Applikationsteile meines wunderschönen Vogelbildes sind abgezeichnet, aufgebügelt und grob ausgeschnitten. Jetzt geht es an die Feinarbeit des Ausschneidens.

Vogel Nr. 1


Vogel Nr. 2


Blätter


Damit nichts bei den vielen kleinen Applikationsteilen durcheinanderkommen kann habe ich es schon gleich auf einzelnen Tellern/Schale sortiert.

Jetzt sage ich nur noch: Scharfe Schere genommen und los geht's.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 30.11.2018, 16:22    Titel:

Oh, das ist fein, dass Du es uns so Schritt-für Schritt zeigst! Ich bin schon sooo gespannt, wie es weitergeht. Das wird ein wunderschönes Bild, Barbara!
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 01.12.2018, 07:36    Titel:

Wollt ihr mal was sehen? Ta-ta-ta-taaaaaaa .....







Nachdem ich die Teile gestern Nachmittag alle fein säuberlich ausgeschnitten hatte konnte ich nicht mehr an mich halten. Ich mußte einfach weitermachen, weil ich sehen wollte, ob sich meine Vorstellung von dem Bild auch verwirklicht. Hat sie, voll und ganz. Die Stöffchen passen alle super zueinander und ich bin total happy juhu verrückt juhu verrückt

Jetzt kann ich ganz gemütlich ans festnähen der Applikationen gehen.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 01.12.2018, 08:16    Titel:

Wow!!!

Wahnsinn! Irre schön!

Bin total geplättet. Barbara, wunder-wunder-wunderschön!!!
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1260
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 01.12.2018, 12:38    Titel:

Perfekt gratuliere. Hast du eine Applischere genommen um die Teilchen so sauber ausschneiden zu können kurve für kurve? Ist das Ganze schon fixiert? Ich drücke dir die Daumen dass das Nähen in den geklebten Bereichen gut läuft.
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 1058

BeitragVerfasst am: 01.12.2018, 12:52    Titel:

Wasn Träumchen! Shocked Woha!

Sag bitte: Wie nähst Du das jetzt? Maschine? Hand? Unsichtbar? Zierstich? Hm?

Laughing Ich bin ja weeß Godd, nich neugirich, abba des intressiad ma doch! Wink
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 01.12.2018, 13:10    Titel:

Very Happy ich werde es so annähen wie McKenna Ryan, mit einem ganz feinen Gradstich auf der Nähmaschine .

Ausgeschnitten habe ich es mit einer ganz normalen kleinen Handarbeitsschere (knapp 9 cm groß). Mit der kann ich so etwas zierliches am besten ausschneiden. Und ja, es ist auch schon auf dem Hintergrund fixiert. Wink
Bin im Moment am überlegen, ob ich so 2 der 3 Blätter dazumache und sie in den Rand reinlaufen lasse. Muß das mal ausprobieren, kann mir das aber jetzt schon gut vorstellen. Ist dann meine persönliche Note. muhahaha
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 01.12.2018, 14:14    Titel:

... und sieht bestimmt ganz toll aus!
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 01.12.2018, 22:41    Titel:

Barbara, das hast du ganz, ganz toll hingekriegt!
yippiie yippiie yippiie
Einfach perfekt!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.12.2018, 22:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de