Vorheriges Thema anzeigen: Handytäschchen für den Gürtel Nächstes Thema anzeigen: Zwei Taschen für junge Ladys |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 19.12.2011, 00:10 Titel: Zwei Geldbörsen |
|
|
Mein Dank geht an HappyA für die Anleitung der Geldbörsen. Ich habe zwei für meine Kinder genäht.
 _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.12.2011, 00:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 19.12.2011, 00:14 Titel: |
|
|
Wow, bist Du schnell! Und so schöne Börsen - da werden sich die Beschenkten aber sicher freuen! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.12.2011, 15:06 Titel: |
|
|
Die sehen klasse aus. Habe die Anleitung auch schon ausgedruckt an der Näma liegen.
Wie viel Zeit hast Du benötigt für eine Geldbörse? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 19.12.2011, 15:42 Titel: |
|
|
@ tanzmaus
Ich habe recht lange dran gesessen, weil ich nicht kapierte und ersehen konnte, wo ich manches anlegen mußte bzw. ausrichten sollte. Alles in allem waren es aber sicherlich 1,5 Stunden für beide, vielleicht auch 2 Stunden. Bin halt schlecht im Anleitungen lesen und habe viele Schritte doppelt machen müssen, manche auch dreimal. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 19.12.2011, 17:06 Titel: |
|
|
Sehr schön sind Deine Börsen. Habe es mir auch ausgedruckt, mal sehen wann ich dazu komme. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.12.2011, 17:57 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
@ tanzmaus
Ich habe recht lange dran gesessen, weil ich nicht kapierte und ersehen konnte, wo ich manches anlegen mußte bzw. ausrichten sollte. Alles in allem waren es aber sicherlich 1,5 Stunden für beide, vielleicht auch 2 Stunden. Bin halt schlecht im Anleitungen lesen und habe viele Schritte doppelt machen müssen, manche auch dreimal. |
Hallo Christine.
jeep, so lange habe ich auch gebraucht. Zumal nicht geschrieben steht, wann und wo der 2. Klett hinkommt.
Als es dann fertig war, da habe ich es gesehen. Zu spät!
Habe den 1. dann wieder herausgetrennt und Kam-Snaps genommen.
Ich fand es auch komplizierter als es auf den 1. Blick aussah.
Bin allerdings auch ein Anleitungs- Nicht- Versteher.
Aber: geschafft! Wobei ich gestehen muss, dass Deine Börsen besser aussehen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 19.12.2011, 18:02 Titel: |
|
|
@ tanzmaus
Kann gar nicht sein!!!!!
Hast Du es schon hier rein gesetzt? Ich geh´ mal auf die Suche. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.12.2011, 19:35 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
@ tanzmaus
Kann gar nicht sein!!!!!
Hast Du es schon hier rein gesetzt? Ich geh´ mal auf die Suche. |
Nö, Akku lädt gerade erst. Kommt morgen! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 20.12.2011, 00:03 Titel: |
|
|
Sehen toll aus , schöne Stöffchen , da werden sich deine Beiden bestimmt drüber freuen.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
 |
|