|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Topflappen Nächstes Thema anzeigen: Zwei Geldbörsen |
Autor |
Nachricht |
stickelfe

|
Verfasst am: 19.12.2011, 01:00 Titel: Handytäschchen für den Gürtel |
|
|
Nachdem die Leckerliebeutel bei meinen Hundefreundinnen so gut angekommen sind, bekam ich den Auftrag, ein Handytäschchen mit eben diesen Aufhängern für an die Hose zu nähen.
Nach langem Grübeln und probieren (danke Sloeber!) hab ich dann doch ein Zaubertäschchen genäht und die Träger mittels eines D-Ringes (Nähhexe, der sieht super aus, wenn auch nicht da wo geplant ) befestigt:
Die Aufhängebänder können abgemacht werden, damit man das Täschchen auch in die Handtasche stecken kann ohne sich zu verheddern oder sie werden mit einer KAM-Snap am D-Ring befestigt.
Jetzt hoffe ich, dass es gefällt und das Handy allzeit griffbereit am Hosenbund hängt. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.12.2011, 01:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 19.12.2011, 01:23 Titel: |
|
|
Huhuchen,
das ist ja eine tolle Idee. Super. So ein Ding brauche ich noch für meinen Göga. Sag' Bescheid, wenn Du in Massenproduktion gehst, dann schau ich gleich mal nach einem Objekt der Begierde.
Im neuen Jahr strecke ich die Fühler auch nach den anderen Dingen aus, damit alles schön zu einander paßt. Jetzt bin ich erst mal froh, wenn alle noch rechtzeitig bei Weihnachten Ihre Wünsche erfüllt bekommen.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 19.12.2011, 23:56 Titel: |
|
|
Super Ding, eine tolle Idee, gut durchdacht.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
 |
|
|