|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch,24.2.2010 Nächstes Thema anzeigen: MamaMoose hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
bigmama

Anmeldungsdatum: 21.03.2009 Beiträge: 285 Wohnort: Schweiz - St. Gallen
|
Verfasst am: 21.01.2010, 01:35 Titel: |
|
|
Das sind ja wirklich ganz tolle Quilts geworden! Beide sind auf ihre Art speziell und mit einer super Farbzusammenstellung! Und die habt Ihr an EINEM Wochenende geschafft?? Trotz Quasseln?  _________________ Lieber Gruss trötterött...
Ingrid
bigmama
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.01.2010, 01:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 21.01.2010, 08:54 Titel: |
|
|
Danke danke
@Kathleen Kelly danke für´s zurechtrücken!
@all ja das haben wir an einem Wochenende genäht .Außer den Stoffen 35x35 cm war nichts vorbereitet .
@anqi ja wir haben uns gut erholt ,einfach nur an sich denken ,immer an einen liebvoll gedeckten Tisch setzen von den Nonnen umsorgt zu werden und auch noch nähen es war einfach toll!!!!
@tanzmaus du kannst in diesem Kloster auch Urlaub machen mit voller Verpflegung.Du kannst aber nur mit der Fähre übersetzen ,also wenn der Fährmann frei hat kommst du nicht mehr runter. Aber du hättest ja ein eigenes Boot.
@Tinka Den Kurs hat @Patchart angeboten .Den Aufruf hat sie hier auch gemacht .Aber hier ist keiner darauf eingegangen.
Ich kann es nur empfehlen ,in einen kleinere Gruppe ist es nett .es wird zwar gequatscht aber auch viel gearbeitet.
Es wird in jedem Fall Januar 2011 ein neues Treffen geben sind schon angemeldet. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
patchart

|
Verfasst am: 25.02.2010, 16:31 Titel: Nonnenwerth |
|
|
Hallo liebe Patcherinnen,
ich biete diese Klosterwochenenden in regelmässigen Abständen an, weil sie eine tolle Sache finde, um sich einmal zu entspannen, aber auch um sich ungestört dem Hobby widmen zu können.
In diesem Jahr sind noch folgende Wochenenden geplant:
16. - 18.4., 11. - 13.6., 8. - 10.10. (leider schon ausgebucht) und als Kreativwoche 16. - 23.10.. Und für Kurzentschlossene könnten wir auch noch am 12. - 14. März fahren.
Ich fahre immer in Kleingruppen mit 4 - max. 7 Teilnehmerinnen. Wir sind in Einzelzimmern untergebracht, werden voll verpflegt und können nähen bis wir keine Lust mehr haben.
Wer also Interesse hat, kann sich ja bei mir melden.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Angelika |
|
|
|
 |
|
|