|
Vorheriges Thema anzeigen: Skendysky hat heute Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Zurück von der Insel Nonnenwerth |
Autor |
Nachricht |
Patchtrine

|
Verfasst am: 24.02.2010, 07:28 Titel: Mittwoch,24.2.2010 |
|
|
Guten Morgen,
hier hat es heute Nacht geschneit , jetzt bin sogar ich langsam pappsatt, wobei ich diesen Winter wirklich toll fand.
ABER, ich muss doch glatt heute mal nicht früh fahren
Was heisst, ich stelle Euch den Kaffee hin , gieße mir auch noch einen ein und kann den Tag mal ein bisschen langsamer angehen lassen
Meine ursprünglich geplanten Applis sind auch fast fertig, und dann kann ich sozusagen von der Pflicht zur Kür übergehen *freu*.
Euch allen einen schönen Tag
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.02.2010, 07:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 24.02.2010, 07:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns taut es den Schnee langsam weg, hat +5°! Man riecht den Frühling . Hoffentlich bleibt es so.
Wünsche allen einen schönen Tag und frohes Schaffen (vielleicht an der Näma?)
Liebe Grüße, Carola  |
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 24.02.2010, 08:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
vielen Dank für den Kafffee, der tut gut bei dem ollen Wetter. Auch bei uns taut es und Waschküche mit Nieselregen ist dazu. Patchtrine, nicht ärgern - am Sonntag gab es bei uns auch ganz viele große weiße Schneeflocken und für das kommende WE haben sie es auch schon wieder kalt gemeldet. Obwohl sich die Temperaturen in den Plusgraden bewegen, friere ich jetzt mehr. Ich möchte bitte, bitte wenigstens 20 Grad und das für das gesamte Jahr.
Gestern habe ich noch meinen Monatsblock geschafft und für heute nachmittag werde ich das Binding an die Freundschaftsterndecke annähen - habe ich mir zumindest vorgenommen.
Sollte es nicht mehr so feucht von oben sein und die Wege (wenigstens mit Gummistiefel) begehbar sein, werde ich wieder mit Hoppa und Hund spazieren gehen. Der Countdown läuft - noch ca. drei Wochen bis das Fohlen da sein wird. Fotos werden selbstverständlich gezeigt.
So nun aber ab an die Arbeit und raus aus dem Forum, bei den vielen Anregungen wird die Arbeitswunschliste immer länger,
LG Lieschen |
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 24.02.2010, 09:00 Titel: |
|
|
Lieschen hat Folgendes geschrieben: |
Der Countdown läuft - noch ca. drei Wochen bis das Fohlen da sein wird. Fotos werden selbstverständlich gezeigt. |
Jajaja , freu' mich jetzt schon auf Fotos.
Bei uns gibt es leider nur eine Stute in der Herde - sozusagen die Henne im Korb - und ob die mal gedeckt wird
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 24.02.2010, 09:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen miteinander
Bei uns bereits +4 Grad, aber der Himmel ist dunkel und sieht nicht gut aus
Bügeln ist angesagt und das Lieseln ist auch wieder bereit
Wünsche allen einen schönen Tag, und Danke für den Kaffe, nehme mir einen heissen Tee
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 24.02.2010, 09:13 Titel: Guten Morgen |
|
|
Der Schreck in der Morgenstunde, in der Nacht waren 8- 10 cm Neuschnee gefallen.
Von wegen Frühlingsgefühle, der Winter gibt noch nicht auf.
Nun heißt es wieder Schnee schieben.
Wünsche allen einen guten Tag und gute Fahrt.
Die Gesundheit nicht vergessen.
Tschüss Merlin _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.02.2010, 09:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns riecht es wirklich nach Frühling! Man spürt unterschwellig wirklich schon, dass der Frost dahin ist.
Heute ist den ganzen Tag nix!!! Das heisst, ich kann tun und lassen, was ich will ! Werd mir zuerst eine Riesenschüssel Obstsalat machen - mit der komm ich den ganzen Tag aus - und dann gehts ab ins Nähstüberl . Wer heut anruft, muss mit meinem Mann vorlieb nehmen!
An alle, die noch Schnee schieben: positiv denken !
Einen ebenso kreativen Tag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 24.02.2010, 10:01 Titel: |
|
|
Noch schnell ein Nachtrag:
Passau hat heute Internet-Probleme, oder vielleicht auch nur die Patchkatze , jedenfalls lässt euch Uschi recht lieb grüssen und sie meldet sich, wenn sie wieder "freie Fahrt" im Netz hat. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 24.02.2010, 10:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen....
Uff.......die Datenautobahn ist wieder frei - der Stau hat sich scheinbar aufgelöst !
Jetzt brauche ich erst mal eine grosse Tasse Zitronentee auf den Schreck. Komisch, was hab ich nur früher ohne Internet gemacht .......
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und viel Spass bei allem was ihr vorhabt! |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.02.2010, 12:29 Titel: |
|
|
Guten Morten!!
War schon mit einer Freundin lecker frühstücken. Dann habe ich die Schneeschieber und die Schlitten in den Keller gebracht und die Weihnachtsbeleuchtung aus dem Garten geschafft. Endlich. Gleich werde ich mal die mit "Frühling" beschrifteten Kartons vom Dachboden holen und mir mal anschauen, was da so drin ist. Das ist irgendwie jedes Jahr wieder spannend. Um den Frühling zu locken habe ich gestern 2 Primeln gekauft. Eine habe ich Lena mit in die Schule gegeben und eine steht auf dem Couchtisch. Komm Frühling, komm....
Heute soll Lenas Pulli fertigwerden. Drückt mir die Daumen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.02.2010, 12:29 Titel: Werbung |
|
|
|