Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch,24.2.2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Skendysky hat heute Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Zurück von der Insel Nonnenwerth  
Autor Nachricht
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 07:28    Titel: Mittwoch,24.2.2010

Guten Morgen,

hier hat es heute Nacht geschneit Evil or Very Mad , jetzt bin sogar ich langsam pappsatt, wobei ich diesen Winter wirklich toll fand.

ABER, ich muss doch glatt heute mal nicht früh fahren Very Happy

Was heisst, ich stelle Euch den Kaffee hin kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee , gieße mir auch noch einen ein und kann den Tag mal ein bisschen langsamer angehen lassen juhu

Meine ursprünglich geplanten Applis sind auch fast fertig, und dann kann ich sozusagen von der Pflicht zur Kür übergehen *freu*.

Euch allen einen schönen Tag

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 07:28    Titel: Werbung

carola56

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 07:44    Titel:

Guten Morgen,
bei uns taut es den Schnee langsam weg, hat +5°! Man riecht den Frühling yippiie . Hoffentlich bleibt es so.
Wünsche allen einen schönen Tag und frohes Schaffen (vielleicht an der Näma?)
Liebe Grüße, Carola winke
Lieschen

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 08:53    Titel:

Guten Morgen,
vielen Dank für den Kafffee, der tut gut bei dem ollen Wetter. Auch bei uns taut es und Waschküche mit Nieselregen ist dazu. Patchtrine, nicht ärgern - am Sonntag gab es bei uns auch ganz viele große weiße Schneeflocken und für das kommende WE haben sie es auch schon wieder kalt gemeldet. Obwohl sich die Temperaturen in den Plusgraden bewegen, friere ich jetzt mehr. Ich möchte bitte, bitte wenigstens 20 Grad und das für das gesamte Jahr. beten
Gestern habe ich noch meinen Monatsblock geschafft und für heute nachmittag werde ich das Binding an die Freundschaftsterndecke annähen - habe ich mir zumindest vorgenommen.
Sollte es nicht mehr so feucht von oben sein und die Wege (wenigstens mit Gummistiefel) begehbar sein, werde ich wieder mit Hoppa und Hund spazieren gehen. Der Countdown läuft - noch ca. drei Wochen bis das Fohlen da sein wird. Fotos werden selbstverständlich gezeigt. Very Happy
So nun aber ab an die Arbeit und raus aus dem Forum, bei den vielen Anregungen wird die Arbeitswunschliste immer länger,
LG Lieschen
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 09:00    Titel:

Lieschen hat Folgendes geschrieben:
Der Countdown läuft - noch ca. drei Wochen bis das Fohlen da sein wird. Fotos werden selbstverständlich gezeigt.

Jajaja juhu , freu' mich jetzt schon auf Fotos.

Bei uns gibt es leider nur eine Stute in der Herde - sozusagen die Henne im Korb Mr. Green - und ob die mal gedeckt wird hmmm

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
zapfen

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 09:11    Titel:

Guten Morgen miteinander

Bei uns bereits +4 Grad, aber der Himmel ist dunkel und sieht nicht gut aus Wink

Bügeln ist angesagt und das Lieseln ist auch wieder bereit Wink

Wünsche allen einen schönen Tag, und Danke für den Kaffe, nehme mir einen heissen Tee Cool

Liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Marlies

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 09:13    Titel: Guten Morgen

Der Schreck in der Morgenstunde, in der Nacht waren 8- 10 cm Neuschnee gefallen.
Von wegen Frühlingsgefühle, der Winter gibt noch nicht auf.
Nun heißt es wieder Schnee schieben.
Wünsche allen einen guten Tag und gute Fahrt.
Die Gesundheit nicht vergessen.

Tschüss Merlin

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 09:23    Titel:

Guten Morgen!

Bei uns riecht es wirklich nach Frühling! Man spürt unterschwellig wirklich schon, dass der Frost dahin ist.
Heute ist den ganzen Tag nix!!! Das heisst, ich kann tun und lassen, was ich will Laughing ! Werd mir zuerst eine Riesenschüssel Obstsalat machen - mit der komm ich den ganzen Tag aus - und dann gehts ab ins Nähstüberl klatsch . Wer heut anruft, muss mit meinem Mann vorlieb nehmen!
An alle, die noch Schnee schieben: positiv denken Wink !

Einen ebenso kreativen Tag wünscht euch Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 10:01    Titel:

Noch schnell ein Nachtrag:

Passau hat heute Internet-Probleme, oder vielleicht auch nur die Patchkatze Wink , jedenfalls lässt euch Uschi recht lieb grüssen und sie meldet sich, wenn sie wieder "freie Fahrt" im Netz hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 10:52    Titel:

Guten Morgen....

Uff.......die Datenautobahn ist wieder frei - der Stau hat sich scheinbar aufgelöst Laughing !
Jetzt brauche ich erst mal eine grosse Tasse Zitronentee auf den Schreck. Komisch, was hab ich nur früher ohne Internet gemacht keinen plan hmmm .......

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und viel Spass bei allem was ihr vorhabt!
bine66

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 12:29    Titel:

Guten Morten!!
War schon mit einer Freundin lecker frühstücken. Dann habe ich die Schneeschieber und die Schlitten in den Keller gebracht und die Weihnachtsbeleuchtung aus dem Garten geschafft. Endlich. Gleich werde ich mal die mit "Frühling" beschrifteten Kartons vom Dachboden holen und mir mal anschauen, was da so drin ist. Das ist irgendwie jedes Jahr wieder spannend. Um den Frühling zu locken habe ich gestern 2 Primeln gekauft. Eine habe ich Lena mit in die Schule gegeben und eine steht auf dem Couchtisch. Komm Frühling, komm....

Heute soll Lenas Pulli fertigwerden. Drückt mir die Daumen.

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 12:29    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de