Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Zucchini-Tarte mit Ziegenfrischkäse

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Küchen-Mitbewohner
Nächstes Thema anzeigen: Kochclub  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 19.05.2015, 08:54    Titel: Zucchini-Tarte mit Ziegenfrischkäse

Aaalso,

2 Rollen Blätterteig auf Blech auslegen
5 kleine Zucchini raspeln und auf Teig verteilen
4 Eier, Pfeffer, Salz, Kräuterlinge mit je
1 Becher Sahne + 1 Becher Schmand mischen und über Zucchini geben
1 Becher Ziegenfrischkäse mit kl Löffel gleichmäßig drüber verteilen

bei 160°C - 45 Min backen - feddisch! Wink

Superlecker! Wir lieben das! hunger
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.05.2015, 08:54    Titel: Werbung



Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 19.05.2015, 09:26    Titel:

Vielen Dank, das hört sich richtig lecker an. Werde ich bald ausprobieren. Leider gibts im örtlichen Supermarkt nichts mit Ziege, da muss ich einen Vorort weiter fahren.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 19.05.2015, 10:01    Titel:

Oh, das hört sich aber lecker an - ich glaube, dass muss ich morgen ausprobieren.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 19.05.2015, 17:02    Titel:

Hm das hört sich sehr gut an lecker Vielen Dank für das Rezept drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 19.05.2015, 23:18    Titel:

hallo Gudrun,

ich liebe Ziegenkäse....das werde ich auf jeden Fall ausprobieren,


danke für´s Rezept juhu
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 20.05.2015, 08:05    Titel:

... hab mich leider beim Zucchini raspeln so in den Daumen "geraspelt", dass ich hoffentlich am Samstag beim Nähtreff handnähen kann! keine Ahnung Hab zwar so nen extra Aufsatz ( fingerschonend Laughing ) aber den hat mir niemand drauf getan! Embarassed ...
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 23.05.2015, 18:56    Titel:

Also ich hab diese Zucchini-Tarte gestern auch gemacht und meine Eltern damit überrascht. Wir waren alle ganz begeistert, hat super lecker geschmeckt. hunger lecker Vielen Dank fürs Rezept einstellen. drück
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 23.05.2015, 19:29    Titel:

Hört sich super lecker an, die werde ich auch probieren!

@ Fleckerl-Oma - als Fleischzutat würde ich aber doch Faschiertes empfehlen Smile Gute Besserung an deinen Daumen!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 07:55    Titel:

Nina117 hat Folgendes geschrieben:
@ Fleckerl-Oma - als Fleischzutat würde ich aber doch Faschiertes empfehlen Smile Gute Besserung an deinen Daumen!


Oder Blutwurst! totlach
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 10:10    Titel:

Werden die Zucchini nicht sehr wässrig? Ich will das Rezept morgen nachbacken und hatte gerade überlegt, ob ich die Zucchini nicht besser ganz klein schneide.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.05.2015, 10:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de