Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Zubehör für den Einstieg

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Scheren
Nächstes Thema anzeigen: Standlupenleuchte  
Autor Nachricht
Blaise

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 21:56    Titel: Zubehör für den Einstieg

Hallo!

Ich bin blutiger Anfänger und stehe kurz vor meinem ersten Werk. Der Stoff ist schon gekauft, die Vorfreude groß, genauso wie die Verwirrung.

Ich wäre echt dankbar, wenn ihr mir von eurer Erfahrung ein Stück abgeben würdet, vorallem in Punkto Zubehör.

Was ist unverzichhtbar? Wo kann problemlos improvisieren? Welche Größen (Schneidematte, Rollschneider) legt man sich für den Anfang zu? Und wo kann man alles günstig erschwingen (vielleicht sogar gebraucht?)

Viele Fragen, die bestimmt schon einige Male gestellt wurden. Ich hoffe ihr verzeiht mir und habt den ein oder anderen Tipp für mich!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.06.2010, 21:56    Titel: Werbung

nähspule

BeitragVerfasst am: 09.06.2010, 08:14    Titel: