Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Zipfelshirt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Herrenhemd wird zur Schürze - Teil 1
Nächstes Thema anzeigen: Kaffeetüten-Shopper in kupfer  
Autor Nachricht
Nordlicht



Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 652
Wohnort: Harpstedt

BeitragVerfasst am: 01.12.2017, 15:42    Titel: Zipfelshirt

Hallo..... gerade ist mein neues Shirt fertig geworden.

Den Schnitt habe ich schon so lange, endlich bin ich mal zum nähen gekommen. Den habe ich mal bei Atelier Hardy gekauft und lies sich sehr gut nähen.




_________________
Liebe Grüße Manuela

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.12.2017, 15:42    Titel: Werbung



Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2329
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 00:06    Titel:

Genial, gefällt mir sehr gut und würde ich in meinem Kleiderschrank garantiert auch unterbekommen...
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4027
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 05:51    Titel:

Super Shirt, genau mein Geschmack!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1585
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 08:19    Titel:

Sehr, sehr schön. Würde mir auch gefallen
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9736
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 08:31    Titel:

Chic hast du super gemacht Respekt klatsch
_________________
Lg. Marita scherchen

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 304
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 11:32    Titel:

Klasse Cool
Nach oben
spinnelli



Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 145
Wohnort: Prignitz-Elbtalaue

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 12:07    Titel:

sehr schönes shirt, gefällt mir sehr.
welchen Stoff hast du verarbeitet?
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 260
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 02.12.2017, 14:55    Titel:

ist dir super gelungen! gefällt mir! dazu Leggins und Stiefel und ab gehts.. Laughing
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9539
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 12:13    Titel:

Gefällt mir gut. Sehr gut sogar. Aber warum machen alle so riesige Ausschnitte?
_________________
Liebe Grüße,

Nana


Besuch mich doch mal auf: www.die-nana.de
(Shop, Quilt-Service, Kurse & mehr)
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nordlicht



Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 652
Wohnort: Harpstedt

BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 09:50    Titel:

Danke, freut mich das euch mein Zipfelshirt gefällt.
Ich habe da einen festeren Jerseystoff verwendet, der fällt besser. Vor allem wenn da doch etwas fülliger ist.

Der Ausschnitt ist schon bisschen weiter, aber erstmal ist das angezogen dann doch nicht so schlimm, wie auf der Puppe und mit einem Schal, kann man das gut ausgleichen.

Ich fand den Schnitt ansonsten recht gut, habe den zwar im ganzen etwas enger gemacht, da mir das in meiner Größe doch zu weit war.
Tragen kann man da wirklich gute enge Hose. Ich hatte da letzt eine enge Jeans zu an mit einer längeren Strickjacke und den großen Ausschnitt habe ich mit einem Schal versteckt.

Von diesem Schnitt werde ich wohl ein rotes Shirt nähen.(den Stoff habe ich schon)
_________________
Liebe Grüße Manuela

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.12.2017, 09:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de