Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kaffeetüten-Shopper in kupfer

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Zipfelshirt
Nächstes Thema anzeigen: Hasen-Kuschelkissen  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4631
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 11:08    Titel: Kaffeetüten-Shopper in kupfer

Der "Shopper" ist inzwischen bei der Empfängerin angekommen und deswegen kann ich sie euch jetzt auch zeigen.

Es war gar nicht so einfach an diese kupfernen Kaffeetüten ranzukommen, aber der Zufall ließ sie mich entdecken und sie wurden auch noch dankswerter Weise für mich gesammelt. Smile)
Ich finde, allein die Farbgebung macht schon richtig was her, aber schaut selber.









Sieht doch echt rattenscharf aus und es war gar nicht so einfach, dieses spiegelnde Material zu fotografieren.
Die Größe ist ca. 38 x 25 x 9 cm. Leider hab ich vergessen sie im fertigen Zustand noch einmal durchzumessen, dessen wegen die ca.-Maße.
Innen hat der Shopper noch ein Reißverschlußfach sowie ein Handyfach. Oben habe ich einen Reißverschluß angebracht, damit der Inhalt ein wenig vor evtl. Langfingern gesichert ist. Frau beugt ja schließlich vor.
Ich kann euch noch verraten, die Empfängerin hat sich riesig über den Shopper gefreut. Das war auch mein Wunsch für dieses glänzende Teil. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 11:08    Titel: Werbung



Nach oben
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 11:32    Titel:

Der ist wirklich klasse und durch die Farbe mal echt was anderes! Viele Grüße von Elisabeth
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 12:08    Titel:

Also den finde ich richtig klasse!!!!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
SandraH



Anmeldungsdatum: 12.11.2012
Beiträge: 310
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 12:14    Titel:

Sagenhaft toll! Material und Farbe sind ein absoluter Hingucker.
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2522
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 13:31    Titel:

Damit lässt sich doch edel shoppen. Das Material lässt sich bestimmt nicht ganz einfach verarbeiten.
Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Sehr schön geworden.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5954
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 13:41    Titel:

Der ist echt wunderschön geworden.. sieht wirklich stark aus..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1636
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 15:49    Titel:

Das sieht megastark aus! Tolle Idee, tolle Farbgebung, schöne Tasche! daumen hoch
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4631
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 16:08    Titel:

Vielen Dank ihr Lieben.

Die Kaffeetüten-Shoppertasche war als Dankeschön für eine ganz liebe Bekannte, von der ich einen riesigen Ballen Stoff geschenkt bekam, den sie nicht mehr braucht.
Ich fragte sie, was ich ihr denn schönes als Gegenleistung geben könnte. Sie wünschte sich nur so eine Kaffeetütentasche. Form, Farbe, etc. blieb mir überlassen. Meine Überleung, es sollte einfach nur ein bisserl was besonderes für sie sein und das ist mir damit voll gelungen. Am Telefon war ich dabei als sie die Tasche auspackte - es war voll lustig ihr dabei zuzuhören, quietschen, schreien, es war alles dabei. Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2067
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 16:14    Titel:

das wäre ja auch was für mich alte Kaffeetante.

superschön!

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14192
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 18:13    Titel:

Obercool!!!
Laughing
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.12.2017, 18:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de