|
Vorheriges Thema anzeigen: Alle Achtung, kleiner Mann Nächstes Thema anzeigen: Luftpolsterumschlag für AMC`s - Welche Grösse? |
Autor |
Nachricht |
Nähpüppchen
|
Verfasst am: 25.03.2012, 20:52 Titel: |
|
|
Ich habe es vorhin in den Nachrichten gesehen..... einfach schrecklich.... die arme Frau, muss ihr eigenes Kind tot auffinden, mir ist fast das Herz stehen geblieben, sie tut mir so unendlich Leid:-( _________________ Geniesse jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.03.2012, 20:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.03.2012, 23:08 Titel: |
|
|
Unendlich traurig und grausam ist das. Nicht auszudenken, wie es der Mutter und den Angehörigen geht.
Mein tiefes Mitgefühl gehört der Familie und allen Freunden.
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.03.2012, 23:28 Titel: |
|
|
Oh mein Gott... da fehlen mir einfach die Worte bei soviel Grausamkeit. Ich kann nur sagen dass ich von ganzem Herzen mit der Mutter und allen Angehörigen fühle.
 |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 25.03.2012, 23:52 Titel: |
|
|
Wie unfassbar schrecklich, grausam und so traurig!
Das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.03.2012, 06:23 Titel: |
|
|
Ach herrje, ich habe auch dick Tränen in den Augen.
Angeblich passe ich auch zu sehr auf unsere Kids auf (meinen die Kids).
Aber das kann ja gar nicht falsch sein, besonders bei unserer Tochter bin ich arg vorsichtig.
Andererseits weiß ich natürlich, dass ich sie nicht ewig beschützen kann und sie auch die Chance haben müssen, sich selbst zu behaupten.
Die arme Familie, ein Kind zu verlieren ist doch das Schlimmste überhaupt, oder? _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.03.2012, 07:38 Titel: |
|
|
Ich hab davon auch heute morgen in der Zeitung gelesen und bin schockiert. Ich bin auch immer nicht so sicher, was kann ich Lena erlauben und was nicht. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 26.03.2012, 09:11 Titel: |
|
|
Ich habe das gestern in den Nachrichten gesehen.
Was sind das nur für Menschen die sich an Kindern vergehen? Wenn diese Täter gefast werden, dürften die nie wieder auf freien Fuß kommen. Nur leider bekommen sie dann hier in Deutschland nur eine kleine Strafe. Oft heißt es dann, hatte keine gute Kindheit oder er war ja schon in psychische Behandlung.
Nur nützt es den Eltern reichlich wenig, wenn sie sowas hören. Damit bekommen sie ihr Kind auch nicht wieder.
Es ist ja auch richtig, wenn wir Eltern sowas hören, dass wir unsere Kinder beschützen wollen. Aber trotzdem brauchen unsere Kinder ihre Breiheiten, sie sollen ja schliesslich mal selbstständig werden.
Wir können nicht immer da sein. Ich weiß wovon ich rede.
Vor zwei Jahren ist mein Sohn schwer Krank aus Rumänien wieder gekommen(er war da auf Montage). Mir war vom erstem Tag an mulmig und ich habe immer wieder zu mir gesagt, hoffentlich geht das gut. Tja und das wär fast nicht gut gegangen.
Und das hätten wir gerade so einiger masen überstanden, baut meine Tochter einen schweren Verkehrsunfall, der auch fast ins Auge gegangen wär. Da war in dem Moment reichlich Schutzengel unterwegs. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 26.03.2012, 10:33 Titel: |
|
|
Das ist so schrecklich  _________________ LG Ila |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 26.03.2012, 19:00 Titel: |
|
|
Ich habs gestern gehört und gleich an Dich gedacht, Jalu.
Es ist sooo grausam......mein Mitgefühl gilt der Familie, aber auch den Mitschülern.......LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 28.03.2012, 22:15 Titel: |
|
|
Liebe Jalu  _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.03.2012, 22:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|