|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: wut,trauer,ekel,schock... Nächstes Thema anzeigen: Meine Pfaff muckt mal wieder |
Autor |
Nachricht |
patchlissi

|
Verfasst am: 31.03.2012, 18:11 Titel: Luftpolsterumschlag für AMC`s - Welche Grösse? |
|
|
Ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin...habe im Forum nach einer Antwort gesucht und nichts gefunden.....welche Grösse von Luftpolsterumschläge nehmt ihr um eure AMC`s zu verschicken? Ich denke die Grösse A1 wird zu klein sein,oder?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten _________________ Lieben Gruss
Patchlissi
Patchlissi's Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.03.2012, 18:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 31.03.2012, 19:09 Titel: |
|
|
Hallo Patchlissi, Du mußt nicht immer Luftpolster nehmen. Wenn ich eine AMC nur aus Stoff, also nichts aufnähe, was kaputtgehen könnte, schicke, dann nehme ich einen normalen Briefumschlag. Wickle dann die AMC in eine Serviette und das reicht. Ansonsten nehme ich Luftpolter,wo sie eben reinpaßt, oder was ich gerade da habe. _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 01.04.2012, 10:40 Titel: |
|
|
Frazima hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Patchlissi, Du mußt nicht immer Luftpolster nehmen. Wenn ich eine AMC nur aus Stoff, also nichts aufnähe, was kaputtgehen könnte, schicke, dann nehme ich einen normalen Briefumschlag. Wickle dann die AMC in eine Serviette und das reicht. Ansonsten nehme ich Luftpolter,wo sie eben reinpaßt, oder was ich gerade da habe. |
ich handhabe es wie Frazima...manchmal kann frau aus größeren Umschlägen kleine machen und bis jetzt ist alles angekommen...
bei aufgestickten Perlen uä. lege ich ein Tempo darüber, da passt die AMC sogar in einen normeln Umschlag... _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
 |
patchlissi

|
Verfasst am: 01.04.2012, 12:09 Titel: |
|
|
Ah ok....werde es dann auch so handhaben....in einem anderen Forum habe ich auch schon bei AMC-Tausch`s mitgemacht.....ich tu die AMC`s noch zusätzlich in eine Plastiktüte...wegen Nässe oder so _________________ Lieben Gruss
Patchlissi
Patchlissi's Blog |
|
|
|
 |
Leoniera
|
Verfasst am: 04.04.2012, 16:11 Titel: |
|
|
Ich nehme einen normalen Briefumschlagumschlag und bei Perlen oder so schiebe ich einfach ein Stück Luftpolsterfolie in Kartengröße mit in den Umschlag. _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
patchlissi

|
Verfasst am: 04.04.2012, 19:31 Titel: |
|
|
Ja Marita,
das habe ich heute gesehen ....ich werde es auch so handhaben......habe nur gedacht,das wäre hier Bedingung _________________ Lieben Gruss
Patchlissi
Patchlissi's Blog |
|
|
|
 |
|
|