Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wunschblock aus dem Buch 501-Patchworkblöcke




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> 484er-Block-Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Block "Overall Andy" (D33) - 501
Nächstes Thema anzeigen: Wunschblock "Susannah"  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 17:27    Titel: Wunschblock aus dem Buch 501-Patchworkblöcke




Dieses ist eine kleine Überraschung. Ab und an werde ich posten und lade euch herzlich ein, einen Wunschblock aus dem Buch 501-Patchwork-Blöcke zu posten, welchen wir dann nähen.

Freue mich schon auf den ersten Wunschblock - na, wer sucht uns einen Wunschblock aus?

Einfach neues Thema öffnen mit Thema "Wunschblock ......".
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 17:27    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 05:08    Titel:

Hallöchen, guten Morgen,


jawohl, diese Woche ist "Wunschwoche". Wer mag?

Es wird wieder nach einem Wunschblock aus dem 501 Patchworkblöcke-Buch Ausschau gehalten.


Wer mag uns einen Block präsentieren, den wir dann nähen?

Happy stitches.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 06:02    Titel:

Hallo Martina!

Also ich bin der Meinung, dass entweder du oder Susan, eine von euch sich diesmal einen Block wünscht...Soll ja von jedem mal ein Wunschblock drin sein, meinst nicht? Wink
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 12:10    Titel:

Nee, nee, dat ist schon okay, ich suche doch eh schon aus,

nun mal ran - gesucht wird für diese Woche ein Wunschblock - welcher darf es sein?
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> 484er-Block-Quilt

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de