Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Workshop-Tisch Nicki47 und Trivo: Lasagne deluxe

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2018
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Forumstreffen 2018
Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom Forumstreffen  
Autor Nachricht
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1955
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 23.06.2018, 19:30    Titel:

Very Happy gut geschrieben Trivo,
Toll das Ich an deiner Seite stehen darf. Denn für mich ist es das erste mal das Ich bei einem Workshop mit wirke.
Ich freue mich schon auf das Nähwochenende. Wenn noch Fragen sein sollten, dann immer her damit.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.06.2018, 19:30    Titel: Werbung



Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2600
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 08.07.2018, 09:26    Titel:

Nicki47 hat Folgendes geschrieben:
meld schrei. Den wollte Ich schon immer mal machen


Du verdoppelst dich für den Workshop??? Workshop-Mum und Teilnehmerin? nix wie weg

Wie besprochen, würde ich mich da auch einklinken wolllen... Cool
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17757

BeitragVerfasst am: 08.07.2018, 18:55    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Nicki47 hat Folgendes geschrieben:
meld schrei. Den wollte Ich schon immer mal machen


Du verdoppelst dich für den Workshop??? Workshop-Mum und Teilnehmerin? nix wie weg

Wie besprochen, würde ich mich da auch einklinken wolllen... Cool


Ja gerne - wir freuen uns juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 802
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 07.10.2018, 23:12    Titel:

Ich habe mir für das Forumstreffen zu viel vorgenommen. Daher melde ich mich vom Lasagne-Nähen ab.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17757

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 05:09    Titel:

Ist notiert. Dir fuer deine rueckmeldung danke
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1955
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 20:23    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Nicki47 hat Folgendes geschrieben:
meld schrei. Den wollte Ich schon immer mal machen


Du verdoppelst dich für den Workshop??? Workshop-Mum und Teilnehmerin? nix wie weg

Wie besprochen, würde ich mich da auch einklinken wolllen... Cool

Jaaaaaaaaaaaa Ich bring meinen Zwilling, mit, die kann dann helfen, prust
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1955
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 01.11.2018, 11:50    Titel:

Hallo Ihr lieben,
Das Forumstreffen hat sehr viel Spaß gemacht und ein Workshop war diese Lasagnedecke.
Das Top ist jetzt schon fertig. Nun geht es an die Rückseite. Vorab muss Ich mir dafür noch eine Applikation anfertigen, die auf die Rückseite kommt.

Da es eine Babydecke wird, kommt eine Giraffe auf dem Unistoff. Diese sollte eigentlich auf die bunte Seite, jedoch habe Ich mich umentschieden, da diese schon sehr bunt ist und die Giraffe untergehen würde.



lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2600
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 01.11.2018, 12:01    Titel:

klatsch klatsch klatsch

Cooooooooooooooool geworden.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1955
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 01.11.2018, 12:10    Titel:

drück Dankeschön Schnitte. An den kurzen Seiten muss es noch zurück geschnitten werden. Dieses mache Ich allerdings erst wenn Ich die Rückseite anbringe.
Das Binding soll von hinten nach vorne erfolgen so das Ich einen schönen Rand habe. Allerdings werde Ich es erst einmal stecken, ob es so paßt wie Ich es mir vorgestellt habe.
Huch noch was vergessen. Dankeschön noch einmal für die Hilfe, dei Ihr mir gegeben habt. Manchmal steht, sitzt man vor einem Projekt und weiß nicht so recht wie es weiter gehen soll.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3840
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 01.11.2018, 14:12    Titel:

Super bunt!
Ja,ich denke, eine Giraffe auf die Rückseite applizieren ist eine glückliche Lösung.
Bin schon gespannt, wie es wird.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.11.2018, 14:12    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2018 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de