Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wonderful 1 Fabric Quilts von Kay Nickols




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: die das noch nicht mitbekommen haben: Jokers
Nächstes Thema anzeigen: Patchwork Sterne - Alex Anderson  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 06:39    Titel: Wonderful 1 Fabric Quilts von Kay Nickols

Ich hab mir auch mal wieder ein Patchworkbuch gegönnt Embarassed ( flüster war grad im Angebot *freu*) und bin ganz hingerissen was man aus nur einem Stoff machen kann! Auch für Anfänger super geeignet!
Wie schon im Titel steht wird gezeigt dass man aus speziellen (Bordüren) Stoffen und mit gekonnter Motivauswahl und Zuschnitt aus nur ein und demselben Stoff einen wunderschönen abwechslungsreichen Quilt gestalten kann!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.06.2008, 06:39    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de